-
Ritter
Ich bleibe beim 2000er aus folgenden Gründen:
1. Ich habe n bischen durch den XP geguckt und bisher nichts neues gefunden was mich so sehr reizen würde mir diesen Maker zu holen. Im Gegenteil, wie die Fenster und so weiter aussehen gefällt mir nicht sonderlich. Da gefällt mir der allgemeine Aufbau des 2000er besser.
2. Entweder bin ich blöd oder einige Funktionen des 2jk3 sind im XP wieder entnommen wurden. Z.b. die Funktion zum einstellen bei Event Conditions für Switches ob der Off oder On sein muss oder auch das Kampfsystem des 2k3 war besser. Demnach würde ich mir eh wieder ein eigenes bauen.
3. Wird es wohl sehr lange dauern bis es eine Englische Übersetzung gibt. Und so lange kann und will ich nicht warten.
4. Ich maker z.b. gerne gerade weil der Maker ziemlich eingeschränkt ist. Der Reiz dabei ist die Einschränkungen des Makers zu umgehen und Dinge zu bauen die im Verhältniss zum Maker etwas hermachen.
Das einzige was mir bisher spanisch vor kam war ne Art Script Konsole oder was das darstellen soll. (drittes Menü von Rechts, dritter Eintrag). Denn common Events sind noch immer in der DataBase.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!