-
Mythos
Boah is das mal mies <.<
Ich find den ja ultraschlecht, noch schlechter als den 2k3er.
Gut, die Grafik is besser und es werden wieder ein paar Formate mehr unterstützt, aber im Endeffekt bringt das ja auch nich viel.
Das Std-KS ist wieder rundenbasiert *jipiie!* und es gibt jetzt insgesamt 4 Layer. alles ganz passabel, allerdings nich so mein Ding.
Was mir nen Schreck eingefahren hat war dieses...Debug-Menü oder was das auch immer war. Ellenviel Text und nix verstanden (nicht zuletzt wegen der Sprach- und Schriftart-Hürde).
Die Databse sieht jetzt mal ganz anders aus...unübersichtlicher, wie ich finde.
Die 4 Animationsphasen bringen imho gar nix, zumal man 2 Stück für gewöhnlich für die Standpose bereithält. 5 Phasen wären da schon besser gewesen.
Variable Char-Größe gibt jetzt mal nen großen Pluspunkt.
Nen fetten Minuspunkt gibt die Darstellung der Layer. Man erkennt überhaupt nix, zudem is das alles insgesamt sehr unübersichtlich wie ich finde.
Fazit: Ich bleib erstmal beim 2ker bzw. 2k3er und später schau ma ma, wie sich Minerva und Genesis04 (falls der noch kommen sollte) entwickeln 
EDIT: OMFG! Die Midis werden sogar je nach Schnelligkeit hoch und runter gepitcht! Ich glaub mir wird übel...Zumal auch noch der Standard-Midi-Ausgang verwendet wird (in diesem Fall mein runzliger AC97-Soundchip anstatt meiner 8 trillionen mal besseren SoundBlaster Live <.<)
Geändert von V-King (22.06.2004 um 18:43 Uhr)