Hallihallo
Sicher habt ihr euch bei dem Threadnamen gewundert : "Hääääää will da wieder ein Noob was über den Maker XP wissen ???"
Noe
Ich habe mir heute die Maker Trial heruntergeladen und fand die neuen RTP Sets so schön, dass ich mich gefragt habe, ob es möglich ist, sie irgendwie auf RM2K Grösse zu konvertieren und mit diesem zu nutzen. Da die Tiles die doppelte Auflösung haben, würde dies natürlich einen Qualitätsverlust bedeuten, trotzdem habe ich es in Angriff genommen und gleich 4 neue Chipsets gebastelt und ich denke mal das Ergebnis ist garnicht mal so übel. Wie ihr bemerken werdet, habe ich noch freie Stellen der Sets mit Mac+Blue aufgefüllt, da die neue RTP sehr stark an den Mac+Blue Stil angelehnt ist.
Ich dachte mir, ich stelle sie einfach mal hier zum freien Download zur Verfügung und hoffe einfach mal darauf, dass die Arbeit nicht umsonst war und der ein oder andere für sie Verwendung hat.
@Mods : Ich weiss, das gehört wahrscheinlich eher ins Entwickler Forum, lasst den Thread bitte wenigstens ein oder 2 Tage hier, da die Geschichte Maker XP ja brandaktuell ist und hier wohl die meisten Leute damit erreicht werden. Danke![]()
Lange Rede kurzer Sinn, hier die schnöden Chipsets :
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spass damit !
das Bambili
PS - Die Sets sind noch in Truecolor belassen, ist besser zum weitereditiern, zum Gebrauch im Maker müssen sie natürlich noch auf 256 Farben runtergeschraubt werden.