Mit Erlaubnis von CT möchte ich folgendes in dieser Sache posten:
Zitat Zitat
Original geschrieben von CT
@Paco:

Sagt dir der Begriff "Rassismus" bzw. "Ausländerfeindlichkeit" etwas? Ich fürchte fast, dass du dezent zu dieser Ideologie tendierst...
Mir ist auch klar, dass es solche Webseiten auch von deutscher Seite aus (über die Niederlande bzw. deren Fußball-Mannschaft) gibt, was ich genauso als rassistisch bezeichnen würde und nicht gut heißen kann, aber das macht deine Einstellung nicht besser respektive tolerierbarer.

Im Übrigen macht sich die von dir gepostete Seite durch ihr grausames Deutsch selbst lächerlich, wenigstens die Sprache sollte man können, wenn man sich über eine bestimmte Zielgruppe lustig macht.

(Und ja, mir ist schon klar, dass es auf der Seite vordergründig nur um Fußball geht, die Idee dahinter ist allerdings eine andere.)
Das ist wirklich nicht in Ordung, einem User Ausländerfeindlichkeit vorzuwerfen , nur weil er so eine Spaß-Seite postet und uns wegen Deutschlands Ausscheiden neckt.
Besonders im Fall von Sport und Fussball sollte doch klar sein, dass solche Äusserungen auf Basis der Rivalität gemacht werden und solche Seiten lediglich dem Spaß und der Schadenfreude dienen.
Meine Güte - die SportBild hatte 7 Seiten mit grottenschlechten Holland-Witzen vor dem Hollandspiel rausgebracht.
Und da wirfst du Paco für so ne Kleinigkeit solche harte Bandagen an den Kopf? °_°
Das ist wirklich nicht in Ordnung und zeigt einfach nur, daß wir Deutschen offenbar keinen Spaß verstehen, sobald diese auf unsere Kosten geht.
Vielleicht nimmst du nochmal STellng zu deiner kleinen Wut-Rede.