Ich melde mich einmal wieder. Dann schaue ich einmal, was ich verpasst habe und wem ich noch eine Antwort schuldig bin.
Besser spät als nie!
(Naja, für Neujahrsglückwünsche bin ich wirklich zu spät!)

Da schaue ich ein paar Tage nicht hinein, und schon ist Saori in den USA.
Dann wünsche ich ihr aber doch noch nachträglich viel Glück. (Da es in den USA angeblich auch Internet gibt, kann sie es vielleicht lesen )

Zitat Zitat von Marron
Eigentlich erhalte ich bei der Post Apotheken Sonderrabatt – aber wenn du es nicht willst, dann gibt es halt das Drogen Paket nur virtuell *hyperion mit drogen überschütt*
Die Drogen haben gar nicht gewirkt!
Ich muss wohl den Lieferanten wechseln. Wie ich sehe, gibt es ja nun Konkurrenz.

Da fällt mir ein, dass ich z.Z. gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Das ist bei mir recht selten der Fall (jedenfalls nicht so, wie jetzt).
Deshalb habe ich bemerkt, dass ich kaum etwas zu Hause habe, was mir helfen könnte.
Ich hätte wohl doch an Marron meine Adresse geben sollen, dann hätte ich jetzt etwas.

btw dachte ich, ich hätte Saori und Marron im MSN geaddet. Ist aber offensichtlich nicht der Fall (oder bin ich nur zu krank, um ihre Addys auf meiner Liste zu finden. )
Aber vielleicht ist es auch Alterssenilität.

Ich habe mir gedacht, ich könnte

a) Saori's Addy bis auf weiteres löschen, da die Chancen schlecht stehen, sie dort anzutreffen (und um etwas Ordnung in meinem MSN Messenger zu bekommen, da ich z.Z. wirklich Mühe habe, welche Addy wem gehört. )

und
b) Marron über MSN nach geeigneten Mitteln fragen. Ich habe zu Hause wirklich nur Dinge gegen Unfälle wie Verbandszeug, etc., aber nichts gegen Krankheiten.
(Jetzt ist es wohl zu spät, da ich - hoffentlich - wieder gesund bin, bis das Paket da ist. Aber ich sollte auch nicht warten, bis es wieder zu spät ist. )