Zitat Zitat von Kosheen
Ich wollte nur ausrichten das Saori wohlbehalten in den USA angekommen ist und es ihr dort sehr gefällt.
Danke, dass freut uns sicher alle zu hören
Ich hoffe du hast Spaß da drüben Saori, ich will auch mal in die USA fliegen, egal wohin, einfach nur das Land und die Menschen sehen - mal sehen, in meiner Pension hab ich sicher viiieeel Zeit um mit Skar zu reisen
Zitat Zitat von Kosheen
Falls ich das hier überhaupt rein schreiben darf?! Ich bin nicht so „alt“ wie ihr (sondern frühlingsfrisch ), aber vielleicht könnte ich euch mit Drogen versorgen (meine preise sind besser als bei Marron und netter bin ich obendrein auch noch :3 ) und würde dafür ein kleines Asyl bekomme.
Egal wie "alt" oder "jung" jemand ist, sobald es ihm zu hektisch in der QFRAT-Welt da draussen wird kann er sich gerne eine Verschnaufpause im Altenheim gönnen
Und da hätten wir jetzt noch eine Dealerin - möchtest du mir nicht deinen Beruf beibringen :3 ?
Immerhin bin ich jetzt auch "eine wie ihr", ich möchte auch mein Geld mit dem erfolgreichen Mixen süchtigmachender Pulverchen verdienen - büdde *liebschau*
Ich werde euch bestimmt auch keinen Kunden hier im QFRAT stehlen

@[KC]Kunner
Die Alex aus der Matrix war ich, nicht sie

Und wer auch immer mit dem Gedanken spielt sich "House of flying daggers" anzusehen:
GEHT! LAUFT!! EILET!!!
Der Film ist einfach klasse

HAND!