mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    @Vio: Wir müssen irgendwann unser Rollstuhl-Deutschland Tour-Debüt mit Dune machen

Denn ein Imitat wollen wir niemals machen }
    ich würde ja gerne einen Rollstuhl im Cadillac LMP02-Design auf die Räder stellen XD .... das würde sicher schei* geil aussehen, muahaha XD
    *#7 Rollstuhl überholt alten Opa im Krankenhausflur, bremst die gefährliche "Stock 2"-Kurve 9 am Fahrstuhl an und pfeift um die Ecke, oooh, da verliert er an Grip, hebt das rechte Hinterrad, dreht sich - oh gott, die Glasscheibe in dieser dumm im Weg stehenden Tür, oh neeiiii *KRAAAACCCCH*
    aim goodyah?

Zitat Zitat
    Btw: hab ich es mir auch schon überlegt in den sommerferien so ne tour zu machen. nur mit Auto ^^
    argh gebt mir ein auto, verdammt

[edit]
    mist, die hälfte zu posten vergessen, höhö, copy-paste-cache sei dank:

@Cunner: yeppa, wir cruisen mit den rollstühlen zum bodensee runter, baden dort ne weile und du kommst rübergeschwommen (illegaler einwanderer, illegaler einwanderer!) und wir mischen die Polizei auf, flüchten unerkannt, liefern uns ein autobahn-standstreifenduell und ... argh, ich hab heut das falsche brot gegessen

@Saori: viel Spaß in den Staaten, kommt spät, aber besser als nie
    schreib uns mal, wie's so geht ^^
    *seufz* ... Portland ... ich träume ja schon seit 5 Jahren davon, mal in Portland (Oregon) zu wohnen, vom Klima her wäre es typisch europäisch, vom Flair her gleich dreimal und .... ach, ich sollte davon aufhören zu träumen
    Diese Stadt gefällt mir einfach, auch wenn's (oder grade weil?!) es so verregnet sein soll dort....
    hach ja, wenn man träume noch leben kann (uarks, dieseer MIEEESE Münchner Freiheit-Song, ärks ...)
    Geändert von Vio (10.01.2005 um 15:19 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.