Hach ja, schön!
Originellstes Slapstick im real life! Bin ich inna Sitcom gelandet?
"Hi! ich bin 11 und will mit nem illegal erworbenen Programm, mit dem man Spiele erstellen kann, deren Grafik etwa der alten NES Grafik der 80ger entsprechen, Spiele machen, das kann ich nämlich schon ganz, ganz toll, und die Spiele will ich dann verkaufen!! Wieviel Geld krieg ich dafür?"
Und jetzt wird die CD mit der Lache gestartet...
"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!"
Und...

###Fortsetzung folgt###

Du hast diesen Thread doch nicht wirklich ernst gemein, oder?
grade aus der Grundschule raus, und schon so geschäftstüchtig! Mann o Mann! Schon so selbstständig...
Is zwar alles nen bisschen idiotisch, unüberlegt und.. ach ja: Gesetzwidrig (Wie alle, die vor mir posteten schon sagten...) aber, coole Idee! Daumen hoch!
Hast du schon mal ein "normales" PC Spiel gespielt?
Glaub ich nicht wirklich dran, sonst wär dir das mit der Grafik aufgefallen...
Hast du schon mal was über den Maker gelesen?
Glaub ich nicht, denn dann wär dir das mit den (zum größten Teil)GRATIS Downloads hier aufgefallen...
Zaster kannst du damit vielleicht n bisschen machen, wenn dein Spiel groß, toll, ne VV(Weißte, was das ist?), erfolgreich und derlei mehr ist, (Was ich nicht glaube...) kannste es ja hier zum Download stellen...
Das kostet dann die, dies haben wolln nen €uro und n paar C€nts falln für dich vielleicht auch ab.
Aba merk dir eins:
Du besitzt den Maker illegal und macht deine Games just for fun! Wenn es so toll ist, poste nen paar Screens und ne Story, dann sehen alele, wie toll es ist.
Also bis dahin, du Geschäftsgenie
MfG
RPGamer