Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309

Thema: Der Fotothread der Community

Zitat Zitat von Repko
    Ja, die Idee mit der Nescafe Werbung hat Daen damals von mir aus meinem NATO-Foto-Post geklaut, ich hatte es damals wiederum von Daen geklaut, der auf die Idee gekommen is, als er das Bild auf meiner Digi gesehen hat.
    Und ich hab noch triumphal gesagt: Hahaha, zu spät, du bist nichtmehr drauf....

Scheissele!

Hier erstmal ein Rätselbild:
    Finden Sie den versteckten Bleistift

Ich weiß, es ist alt, ziegt aber meinen 08/15-Gesichtsausdruck vor dem PC in gänzlicher Perfektion wie sonst auf keinem anderen Foto.

Hier noch mein Versuch, Emoticons darzustellen:
    MACH DAS DA AUF!
    Oben links erstma wieder mein 08/15-PC-Gesicht, nur nicht mehr so gut, wie im Stift-Bild.
    Oben mitte: Ô__ò (und ich hab verdammt lange gebraucht, bis ich das konnte)
    oben rechts: ^__^
    unten links:
    unten mitte: O__O
    unten rechts: xO

Soar, damit wären die 300 voll!

kannst ja aus den emotions ne .gif datei machen

das rätselbild ist auch kuhl

Zitat Zitat von Beril
    oookay danke.^^ *rofl*
    Scheiß Haare kommen ab. Man hat mir ja schon vieles nachgesagt, aber das ich n Mädel bin...
    Das hat mich dazu gebracht mich dann doch mal zur Friseur zu bewegen...
    Aus diesem Grunde trage ich zu meinen langen Haaren immer Koteletten und meine tiefe, männliche Stimme
    Dann könne solche Verwechslungen gar nicht auftreten

@Schatti: Wo, bei allen Makergames, findest du denn SAKRKASMUS in meinen Beiträgen? Sarkasmus lege ich allerhöchstens im NATO-Thread an den Tag, wenn ich mich frage, warum manche Leute seltsame Ansichten haben, oder seltsames Gebaren an den Tag legen

Aber hier noch ein paar Fotos aus Kindertagen, die ich vor Kurzem wieder mal entdeckt habe:

[b] Karadonische Modenshow, v.l.n.r. Klischee-Schotte #1, Daen als Händler, Wikingerdame #1, Waraegergardist, Holzfäller, mein Bruder Kaylar als Hersir (ja, DER Kaylar ), Wikingerdame #2

Soooo...das bin ich...oder besser gesagt...meine augen...^^

@dean vom clan

irgendwie erinnert ihr jungens und mädels mich an die nibelungen.. glaube bin schon tv-gestört ... groovige outfits.

@ming shu

hübsche augen (ich hoffe die gehören einem mädel, ansonsten müsste ich gleich brechen gehen... ) könnte es sein, dass du das ganze grafisch bearbeitest hast? oder wie kommt denn der bläuliche ton zustande?

Arazuhl

Nein, ich bin ein Mädchen...hehe....
    Ja ich hab's grafisch bearbeitet, deswegen noch eins, welches ich nicht bearbeitet hab...

My Eyes Peoplez

Zitat Zitat von Ming Shu
    Nein, ich bin ein Mädchen...hehe....
    Ja ich hab's grafisch bearbeitet, deswegen noch eins, welches ich nicht bearbeitet hab...

My Eyes Peoplez
    heirate mich XDDD nein, deine Augen WOW ^^ ich dachte schon^^
    Da kommt mir ne Idee^^
    macht doch mal nen Schönheitswettbewerb^^ ich wär gern Schiedsrichter XD

Zitat Zitat von User27
    heirate mich XDDD nein, deine Augen WOW ^^ ich dachte schon^^
    Da kommt mir ne Idee^^
    macht doch mal nen Schönheitswettbewerb^^ ich wär gern Schiedsrichter XD
    Unötig, ich weiß, wer da gewinnt. *in den spiegel grins*

@Ming Shu: Wirklich sehr nett... Deine Augen erinnern mich an eine bekannte Schauspielerin, deren Namen ich nicht weiß... weiß wer, wen ich meine?

Zitat Zitat
    Ohne jetzt jemanden diskriminieren zu wollen, aber bist du männlicher oder weiblicher Natur? Irgendwie werd ich aus den 3 Bildern nicht so schlau. Als ich mir die zum ersten Mal angesehen habe, dachte ich, aha, noch ein Mädel hier (als ich das erste Bild sah, irgendwie wirkte der Brustbereich zu ausgeprägt für einen Mann - kann aber auch durch den Ledermantel kommen, ich trage selbst einen ). Dann beim 3ten kam mir die Frage, ist das jetzt ein lesbisches Mädel (weil du was mit ex-Freundin erwähntest) oder ein (für meine Begriffe) normaler Mann? Da ich mir diese Frage nicht selbst beantworten kann, frag ich einfach mal nach. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
    Best Post Ever!

Ich sehe grad, wir sind schon über 300. Und da es die alteingesessene Tradition verlangt, bei 300 zuzumachen, komme ich der Tradition schnellstens nach.

Ich mache mal bald einen neuen Thread auf.