Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309

Thema: Der Fotothread der Community

Zitat Zitat von Freezy
    Das issn Buch... mit Delphi code ich Onsetsu Oô
    Egal welches Delphi, egal ob Verpackung oder Buch...
    waaaaaaaah Oô....

Ich bin noch von eniem absoluten Versager von Lehrer delphi-geschädigt, das war so schrecklich, dass ich mit dem Prog nichts mehr zu tun haben will.

Zitat Zitat von one-cool
    du wirst nie an die legendäre One-Kombo der NATO herankommen, mach dir mal keine Hoffnungen ...
    Träum weiter, Schnuggl, die Welt dreht sich nicht nur um dich. *mit Realitätshammer die Träume einschlägt* >:}

Yay, Freezy. Stylisch, mit den Postern und Delphi im Hintergrund. 音節 forever.

Go, Waya! Trau dich. ;P.

Zitat Zitat von Freezy
    Miese Quali *schulterzuck*
    >klick mich<
    Freezy! \o/
    Als ich das Bild gesehen hab, hab ich mir als erstes gedacht, wo du da bist, dass da Filmplakate herumhängen, bis ich kapiert hab, was das für Teile sind. xD

Öhm... joar, damit ich auch mal wieder was von mir präsentier, hier was ganz exklusives:
    Mein Bundesheer Abrüster T-Shirt

Zitat Zitat
    Go, Waya! Trau dich. ;P.
    Ja Waya, trau dich.. damit ich weiß dass ich keine Angst vor dir auf der NATO haben muss. ._."

!_!
    Sehe gerade, dass mein altes Bild schon älter ist...nya, hier mal ein Neues:
    Foto.

Dieser gelangweilt/böse Blick kommt davon, dass ich ziemlich müde bin :/
    Nya, morgen vielleicht noch ein netteres ^^"

@Goef: xD

Zitat Zitat von Wischmop
    Träum weiter, Schnuggl, die Welt dreht sich nicht nur um dich. *mit Realitätshammer die Träume einschlägt* >:}
    Sei nicht immer so gemein zu mir ;_;...
    Wenigestens meine traumwelt kann man mir doch lassen ;_;...
    (btw: fand ichsie genauso scheisse wie du -.-)

Zitat Zitat von Wischmop
    Go, Waya! Trau dich. ;P.
    Och, wenn jemand Waya-Photos will *pfeift*
    aber nur mit Erlaubnis von ihr.
    Bzw. maybe gibt es auch was im Fotothread des QFRAts finden, obwohl ich das irgendwie stark bezweifle

Zitat Zitat von The G@me
    oho, nicht von schlechten eltern
    damit kannste bestimmt deine nachbarn in den wahnsinn treiben

@The Game:Wirklich sehr Edel. Mal ne Frage: Wo hast du die Box gekauft und wie teuer war die ?

Sieht nähmlich nicht schlecht aus, aber nur 70 Watt ist ein bischen wenig oder ?
    Ich habe eine Box mit 800 Watt !!!

Sieht mir eher nach einem Verstärker aus xD. Mit 70 Watt sind die Nachbarn aber noch äußerst gut bedient. Ist zwar trotzdem beträchtlich in der Lautstärke aber für Konzerte noch längst nicht geeignet.

Zitat Zitat von Batista
    Sieht mir eher nach einem Verstärker aus xD. Mit 70 Watt sind die Nachbarn aber noch äußerst gut bedient. Ist zwar trotzdem beträchtlich in der Lautstärke aber für Konzerte noch längst nicht geeignet.
    Bei Gitarre ist es egal, da kannst du auch eine kleine Combo nehmen, da wird der Ton allerdings mit einem Mikrofon abgenommen und geht dann über die PA, was bei Hallen eh üblich ist, es sei denn du spielst vor einem Minipublikum.

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    @The Game:Wirklich sehr Edel. Mal ne Frage: Wo hast du die Box gekauft und wie teuer war die ?

Sieht nähmlich nicht schlecht aus, aber nur 70 Watt ist ein bischen wenig oder ?
    Ich habe eine Box mit 800 Watt !!!

Hm... die Gitarre kaufte ich um 930 Euro im 6. Bezirk in Wien. Der Verstärker war um die 270 Euro. Zusammen mit Koffer und einem geschenktem Gurt, Kabel und was weiß ich noch alles, das man braucht kam ich auf ~ 1600 Euro. (inkl. Mwst)

Jetzt müsste ich nur noch spielen können, Stunden hab ich schon organisiert.

Hoffentlich darf ich hier auch was reinposten ^^

http://static.animexx.de/mitglieder/...0592.gross.jpg

Ich sag gleich, dass es zum wegrennen aussieht! >.<
    Und außerdem kann ich nicht auf Befehl lächeln...

- Das sich klein machene Inno -

Wieder mal 2 Bilder von mir, xD :

(Zum vergrößern einfach anklicken)

Und : A.E.I.O.U xD

Zitat Zitat
    Hoffentlich darf ich hier auch was reinposten ^^

http://static.animexx.de/mitglieder...80592.gross.jpg

Ich sag gleich, dass es zum wegrennen aussieht! >.<
    Und außerdem kann ich nicht auf Befehl lächeln...

- Das sich klein machene Inno -
    Hui, schön, je mehr Mädels hier im Forum sind desdo besser.

Vielleicht kommt demnächst Mal ein Bildchen von mir, vorerst müsst ihr euch mit meinem Areitsplatz + PC zufrieden geben.^^

http://derfeind2k.de/aufnahmen/my_pc/Bild%20149.jpg
    http://derfeind2k.de/aufnahmen/my_pc/Bild%20127.jpg

Omfg.

Der Blitz wars wieder. Damit ihr wisst, wer euch hier dauernd terrorisiert. >:}

Aufgrund der Tatsache dass es nach 2 Uhr ist, ich müde bin, jedoch zu faul ins Bett zu gehen (ja, das gibts ._."), bin ich einfach so frei um hier paar sinnfreie Bilder zu posten

#1: Das Innenleben meiner Nasenlöcher:

#2: Meine Füsse, eingepackt in oliven Wollsocken, abgelagert an einem kleinen Holzsessel, und im Hintergrund mein Schrank o.o

Viel Spass damit, mfg Göf

@Sunny: Irgendwie verführst du mich dass ich meinen PC Tisch mal wieder aufräum... hier schauts nämlich aus wie Sau

Geändert von Göfla (08.12.2004 um 01:30 Uhr)

erm.

Da, die Sau belästigt euch von Tag zu Tag.

Wusel.

Göfla, sind das nicht unsere klassischen Bundesheersocken?

Tja, das bin dann wohl ich mitten in der Nacht... Müde...

1 year old picture

Zitat Zitat von Sunny
    Hui, schön, je mehr Mädels hier im Forum sind desdo besser.
    Wow ein Kompli von Sunny ^^ Übertreibs aber nicht, sonst wird jemand seeehr böse auf dich...

- Das Inno -