Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309

Thema: Der Fotothread der Community

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arlownay
    Interessanter Thread! Was man da so alles erfährt...

Na dann, voilà:

Ich

und ähm: Ich
    Huch, wieder ne Brünnette.... nice.^^ *hat ein Herz für Brünnetten*

@ Arlownay:

Huhu.. Man man ^^... Also ich muss schon wirklich sagen...
    sehr sehr nice

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leo Norice
    @ Arlownay:

Huhu.. Man man ^^... Also ich muss schon wirklich sagen...
    sehr sehr nice

Joa , da kann man sich nur anschliessen

Leute, zieht mal eure Genitalien wieder ein
    Genau solche Kommentare sind hier nicht das, was gewünscht wird. Also postet fleissig weiter Bilder, dann dürft ihr auch zu anderen kurz Stellung nehmen. Solangs nicht beleidigend, oder aufdringlich wird *schützt alle Frauen in diesem Forum*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Genau solche Kommentare sind hier nicht das, was gewünscht wird. Also postet fleissig weiter Bilder, dann dürft ihr auch zu anderen kurz Stellung nehmen. Solangs nicht beleidigend, oder aufdringlich wird *schützt alle Frauen in diesem Forum*
    *böh*

hab doch mein Bild schon gepostet und außerdem bin ich doch ganz lieb und nett ......bin die Unschuld in Person

also was ist den daran schlimm wenn man eine dame wegen ihrem äusseren anspricht, solange es positiv gemeint ist, hat ja keiner was sexistisches gesagt. unerwünscht wäre da doch eher man bist du hässlich dich würd ich nichtmal mit der kneifzange anfassen oder man wenn du so riechst wie du aussiehst, weiß ich was ich hier immer auf kilometer entfernung so eckelhaft rieche.

auch wenns eigentlich jetzt en spamm ist, find ich die comments die gemacht wurden, echt nicht schlimm, im gegensatz, man fühlt sich doch sicher gut, wenn man gelobt wird, bzw man komplimente bekommt.

najo in dem sinne§doof

Geändert von Fab4 (25.06.2004 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop

Ähm...frage:
    Was verstehst du unter "nice"?
    Dazu sag ich nur:

Zitat Zitat
    Ähm...frage:
    Dazu sag ich nur:

wie wärs wenn ihr das per PN weiterregelt hm?

@Arlownay: *_*

MfG
    -Tq-

Zitat Zitat
    Ähm...frage:
    Öh? Hab ich irgendwo was von "nice" erwähnt? Der Zusammenhang fehlt mir grad irgendwie *kratz*
    Zitat Zitat
    Dazu sag ich nur:

Mit Grüßen an den Absender zurück.

Ich denke aber nicht, dass ich mein Posting rechtfertigen muss, oder mir unterstellen lassen muss, dass ich es "unbedacht" oder ohne nachzudenken gepostet habe. Also bitte.

Ich glaube, die Regeln des Threads waren und sind recht eindeutig. Schickt von mir aus den Usern ne PN, und sagt, wie schön/hässlich/wasauchimmer ihr sie findet. Aber das hat nichts in dem Thread hier verloren. Ich darf die Regel zitieren:
    Zitat Zitat
    -Kein Gespamme und kein Geflame!
    Und dies Kommentare fallen unter Spam, so ist das eben. Also seid so frei und haltet euch daran.

Weiterhin happy Bildposting.

Dann sind doch alle anderen Beiträge die vorher, wie zum beispiel wo es um lange Haare geht auch spam

außerdem meinte ich mit "was verstehst du unter "nice"" was du darunter verstehst, das du gleich sagst "zieht eure Genitalien" ein.
    Nur so als Information. Und deswegen auch die nette Grafik mit der Umleitung ^^

EDIT:

@Wischmop:

Du wirst garantiert wieder was dazu sagen, aber...
    wenn, dann lass es uns das per PM weiter ausdiskutieren ^^

Geändert von Leo Norice (25.06.2004 um 02:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Dann sind doch alle anderen Beiträge die vorher, wie zum beispiel wo es um lange Haare geht auch spam
    Hast es erfasst.

Wurde ja auch von Daen gestoppt. Solltest du schon ganz lesen, nicht nur teilweise.
    Zitat Zitat
    @Wischmop:
    Du wirst garantiert wieder was dazu sagen, aber...
    wenn, dann lass es uns das per PM weiter ausdiskutieren ^^
    Erst macht man einem User hier Vorwürfe im Forum selbst, dann will man, dass per PN weitergeredet wird. Hallo? Wieso hast du deinen Beitrag nicht per PN an ihn geschickt? Wieso den Start der Diskussion in solch einem Post?

Und btw, war das Sigmaximum nicht 8 Zeilen?

Geändert von Stanley (25.06.2004 um 02:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Erst macht man einem User hier Vorwürfe im Forum selbst, dann will man, dass per PN weitergeredet wird. Hallo? Wieso hast du deinen Beitrag nicht per PN an ihn geschickt? Wieso den Start der Diskussion in solch einem Post?
    Hallo!?
    Tja, ich habs doch rein editiert weils mir erst später eingefallen
    ist.

Uuuhh. Ich wollte eigentlich nicht der Auslöser einer solchen Diskussion sein...
    Hab mich jedenfalls nicht angegriffen gefühlt und mich über die Komplimente gefreut. Es kommt wirklich draufan, wie's gemeint ist und ich glaube das war einfach nett gemeint.

Würde mich aber freuen, wenn anstelle von Diskussionen noch mehr Fotos von andern Usern gepostet würden. §pl *lechz*

: angeb meine Frau & ich

Geändert von Muesly (25.06.2004 um 22:27 Uhr)

Da! Der Linke. Der Kleine rechts ist SG2000, will aber unerkannt bleiben...
    Ich mit meiner unvergleichlichen Mütze.
    Ich weiss, ich bin komisch...

Bin die größte Hackfresse im Forum!

@Muesli: Wie alt bist du? Ich schätze dich áuf... rund 20. Kann das sein? (Endlich mal einer der nach Gottes Regeln lebt XD)

@Catcone: Ja, du bist sowas von HÄSSLICH! XD nein bist du nicht. Hab schon hässlichere gesehen. Im Gegenteil, du erinnerst mich an meinen Cousin.... Also nomal: Du bist nicht hässlich! Und du hast keine Hackfresse!(Die kann man nich sehen dein "Gesicht" schaut so nach unten...)

Sodala~

Falls sich wer wundert wo ich die letzte Woche war (was ich eher nicht glaub ) : Ich hatte ne "ABC-Spürer" Ausbildung in Hörsching (das is bei Linz)... Da wird man ausgebildet ABC (-> Atomar Biologische Chemische) Kampfstoffe aufzuspüren und das versuchte/vergiftete/verstahlte Gebiet abzusperren, etc... War ganz interessant - obwohl das essen dort schlecht war ^^"

So, hier noch n kleines Foto von mir wie ich stolz die Bestätigung in Händen halte o_O"

Klickst du hier

so~ mfg, Göf

Jetzt bin ich auch mal dran, musste noch ein Bild suchen, hab aber nur eines gefunden, dass schon ein bisschen älter ist (ein halbes Jahr).
    Auf diesem Foto sieht man, wie ich gerade einen Anfall habe

Krankes Foto

Jetzt könnten wir einen Thread öffnen: Wer hat das blödeste Bild in der gesamten Com. (dann gewinne ich)

Und da meldet sich auch mal wieder der aktivste
    Ring-member, ever.

Ein Talas mit CD

Joa, ich liebe mich auch v.v

Bye Talas