Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309

Thema: Der Fotothread der Community

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Und hier folgt eine Drohung die ich hiermit wahr machen möchte:

Ich hoffe, das ich nicht näher erklären muss wer diese Personen sind!

Hmm....mit dieser kugelsicheren Weste, die ich meistens anhabe, wirke ich immer viel dicker als ich bin... *nervöshüstel*

Da fällt mir ein - lasst uns auf der NATO mehr Sport und damit eine Initiative namens "Daen - rank und schlank" machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leo Norice

(Sorry, das musste sein )
    Du weißt gar nicht wie wenig Menschen es gibt, die auch mal den Mut haben, über sich selbst zu lachen. Von deiner Sorte sollte es mehr geben. 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chingachgook
    Du weißt gar nicht wie wenig Menschen es gibt, die auch mal den Mut haben, über sich selbst zu lachen. Von deiner Sorte sollte es mehr geben. 8)
    Ich lache....niemals......doch eigentlich ziemlich oft

okay, jetzt reicht es wieder, sonst verdirbt mir ein Mod meine gute
    Laune

EDIT:

Ich seh´s mal als Kompliement an

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chingachgook
    Auja! Eine Welt voller Daens wär schon was tolles!

-Keine Kriege
    -Keine Gewalt
    -Keine Beleidigungen
    -Alle lieb!

Das wär sozusagen eine gewaltlose, nach Regeln laufende Anarchie...
    Äh... nach Regeln... dann isses ja keine Anarchie mehr.
    Ach egal, jedenfalls wärs ganz toll.

jetzt kommt spam

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!
    NIEMALS!!! DAS WERDE ICH NICH ZULASSEN!!!

@daen welche weste??? letztens meinteste noch du wärst schwanger

Lol - ich bin mir sicher das sich Daen über deinen Post sehr freuen wird, Leo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @ Square

Ne du ich glaube das ist keine Ritterwelt, wenn mich mein Geschichtliches Wissen nicht im Stich läßt. In der Zeit wo SO gelebt wurde war glaube ich ein bisserl früher, so frühes Mittelalter als noch die heidnischen Götter herschten....Wikinger halt newa, Dean wohnt ja gen Norden.....bei den Nordmännern , also OBACHT
    Is zwar von der ersten Seite, aber ich bin hier ja auch net jeden Tag im Forum.
    Auf dem einen Bild trägt Daen eindeutig ein Kreuz um den Hals, was auf eine spätere Zeit hinweist, in der viele Normannen bereits ihren heidnischen Göttern abgeschworen hatten, wie du so schön gesagt hast (sehr glaubenstolerant ). Es könnte aber auch sein das er das Kreuz bloß trägt weil es alt aussieht (nichts gegen deinen Schmuck, Daen). Außerdem denke ich das es Altgermanen darstelen soll, welche ja auch im frühen Mittelalter so unzivilisiert waren .

[Ne müde Rune, die grad vom C4D genug hat ... *gähn*]

@Daen: Du bist eindeutig schwanger. oô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cyberwoolf
    Is zwar von der ersten Seite, aber ich bin hier ja auch net jeden Tag im Forum.
    Auf dem einen Bild trägt Daen eindeutig ein Kreuz um den Hals, was auf eine spätere Zeit hinweist, in der viele Normannen bereits ihren heidnischen Göttern abgeschworen hatten, wie du so schön gesagt hast (sehr glaubenstolerant ). Es könnte aber auch sein das er das Kreuz bloß trägt weil es alt aussieht (nichts gegen deinen Schmuck, Daen). Außerdem denke ich das es Altgermanen darstelen soll, welche ja auch im frühen Mittelalter so unzivilisiert waren .

Aaah, ein Kenner *freu*
    Du hast im Grunde schon Recht, auf diesem Bild stellen wir einen wilden Haufen Wikinger dar, deren eine Hälfte christianisiert war, die andere Hälfte jedoch noch die heidnischen Götter verehrt hat.
    Ein Kreuz haben wir in diesem Lager leider nicht aufgestellt, aber dafür hatten wir einen Sippenpfosten mit Odin- und Freijafiguren an denen auch ordentlich Met geopfert wurde

Seit dem Überfall auf Lindisfarne hatten die Wikinger ja Kontakt zu den Christen und sind somit auch zwangsläufig mit den christlichen Missioniaren in Berührung gekommen, deren Anziehungskraft sich auch die Römer nicht entziehen konnten.
    Und während auf Lindisfarne noch Köpfe eingeschlagen wurden, haben sich andere Wikingerstämme bereits sehr früh taufen und christianisieren lassen.

Mir hat als gläubiger Christ die Rolle des christianisierten Christes ganz gut gefallen, das Kreuz trage ich aber auch im Alltag, weil es ein Geschenk meines Bruder (Kaylar, DER Kaylar) ist, der das Ding geschmiedet hat.

Ach ja, auf diesem Mittelaltermarkt ist das eigentlich so gedacht, das jeder eine gewisse Rolle spielt (Handwerker, Händler, Christen, Heiden) und versucht, dies auch offen zu zeigen, damit die zahlreichen Touris uns auch gezielt Fragen stellen können.
    Die Aktion ging nur nach hinten los, weil mein Bruder nicht damit gerechnet hat, das die Touristenmeute sowenig Allgemeinbildung aufweist, um gezielt Fragen stellen zu können.
    ("Ihr seid also Ritter, wo sind denn eure Pferde?") *grins*

@Ghost: Joa, wäre doch schön

@ DragonRune: Argh...nicht schon wieder

Ihr werdet sehen, bis zur NATO bin ich ran und schlank, sonst passt ja das ganze zahlreiche gute Essen nicht in meinen Bauch

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Rei
    Auja! Eine Welt voller Daens wär schon was tolles!

-Keine Kriege
    -Keine Gewalt
    -Keine Beleidigungen
    -Alle lieb!

Das wär sozusagen eine gewaltlose, nach Regeln laufende Anarchie...
    Äh... nach Regeln... dann isses ja keine Anarchie mehr.
    Ach egal, jedenfalls wärs ganz toll.
    Ich glaub ja eher das Daen wie Ned Flanders ist und wenner irgendwann mal platzt, man schleunigst in Deckung gehen sollte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex
    LOL, du armer Junge .
    Muss ja ein wirklich furchtbarer Tag gewesen sein ^^
    Ja war es auch !
    Naja zum Glück hab ich ja so großzügige
    Verwandte, die mich mit einer guten
    Summe "Schmerzensgeld" beruhigt haben XD.

Interessanter Thread! Was man da so alles erfährt...

Na dann, voilà:

Ich

und ähm: Ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ailis
    Öhm ja, mal zwei ganz neue (so 2 Tage alt)
    ich
    auch ich (blöder Blick irgendwie o.o)

So... und nochmal n bisschen älteres^^
    klick me
    Ich mag Verkehrsschilder einfach =3
    hätte niemals gedacht, dass es solche hübsche weibliche community im i-net gibt *schleim*^^

najo hier mein beitrag ist nur schon en bissel älter, en bissel dunkel, scheiße beleuchtet und schief fotografiert, hab aber sonst keine anderen fotos, werd evt nochmal welche machen

~-~->Klick<-~-~

Hmmm... von mir existieren seit heute Bilder wie ich mit roten Haaren aussehe...oo
    ich muss nur warten, bis sie mir geschickt werden...
    Aber die, die mich kennen, können sich sicher vorstellen, wie das aussehen muss (oder die, die mein Foto gesehen haben xD)

DJ n

[15:38:09] <T0msym> will mal wissen, ob thorn sich traut, ins board zu schreiben, daß ich gay aussehe/bin -.-

Du siehst gay aus.

@TQ:
    Wenn das lange Haare sind, dann sind 7cm lange Haare eine Glatze.

sag doch daß ich gay aussehe/bin...bin es zwar net, aber ich will wissen, ob du es aus deiner sicht auch ma biddeschön schreiben würdest. danke.

Raik ist hier immernoch der einzig wahre Sexgott.

Zitat Zitat
    Sprüchedieb. Jetzt schenk ich dir den Bass nicht mehr!

Zitat Zitat
    sag doch daß ich gay aussehe/bin...bin es zwar net, aber ich will wissen, ob du es aus deiner sicht auch ma biddeschön schreiben würdest. danke.
    lölz xDDDddddd!!!!!!!!111111eins

...

Boah.

schreib und red net drum rum. :P

gratz,

euer bekennender hetero tom.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    @TQ:
    Pöh.Na und? Die werden sowieso noch länger oO Und ich mach mir weisse Spitzen, obs dir passt oder nicht is mir egal, hauptsache du kannst im Chan wieder doof über mich lästern.(Jaja, ich hab überall meine Spione.)

Sag M-P mal nen schönen Gruß von mir, und sag ihm dass das keine gestellte coolness auf den Fotos ist.

Danke.

MfG
    -Tq-

Hey, jetzt mal ganz ruhig, Leute!!

Ich rate prinzipiell davon ab, Sprüche, die im Makerchat kommen, allzu ernst zu nehmen und - noch schlimmer - hier ins Forum zu reflektieren.

Streitereien im Chat werden bitteschön im Chat geregelt und nicht hier vor versammelter Mannschaft in aller Öffentlichkeit auf blamabelste Art und Weise ausgetragen!

Wenn hier einer "gway" aussieht, dann bin ich das, also geht einpacken!

Also, aufhören damit und auf dem bisherigen friedlichen Niveau weitermachen, sonst müssen wir diesen Thread, der so super angefangen hat, schliessen.