Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Wer ist eurer Lieblingscomedian?

Wer ist eurer Lieblingscomedian?

Bei welchen deutschen Comedian lacht ihr euch am meisten kaputt?
    Unter "Comedian" verstehe ich alle Stand-up-Comedians, aber auch Comedyshowmoderatoren und Sketchcomedianstars.

Also für mich ist Stefan Raab immer noch die Nummer Eins! Auch wenn einige sagen, früher war er besser, ich lache bei ihm immer noch am liebsten und meisten.

Danach kommt Olli Pocher mit seiner sehr frechen Art. Manche Witze gehen zwar unter die Gürtellinie, aber er ist einer der kommenden Stars in der Szene.

Der Dritte im Bunde ist Mario Barth. Sofort als ich ihn das erste mal im Tv gesehen habe, war er mir sofort sympathisch. Seine Pointen sind sehr lustig und er hat eine sehr witzige Gestik dabei.

Von den wenige Frauen in der Comedyrubrik gefällt mir natürlich Anke Engelke am besten. Da ich aber mehr der Pro7-Fan bin, schalte ich "Ladykracher" eher seltener ein.

Eindeutig erstmal Michael Mittermeier.
    Der Mann ist ein absolutes Genie und seine Bühnenshows sind legendär. Seit er aus USA zurück ist, freue ich mich tierisch auf sein neues Programm. Eindeutig für mich der King unter den Comidians

Danach kommt Dieter Nurh, der "George Clooney" der Comedy. Na ja.. ich muss ihn ja nicht sexy finden Aber sein Programm ist einfach nur sensationell. Herrlich

Als Dritter kommt dann Christoph Maria Herbst (mit und ohne Anke). Der Mann ist einfach auch nur göttlich, was Comedy betrifft. Vorallem seine Sketche bei "Ladykracher" sind sensationell

So. Das wars

DJ n (und nochmal )

Michael Mittermeier!
    Ich find ihn einfach klasse.
    Meine Mom hat mir damals sogar das Buch geschenkt.

Mein Lieblingscomediant ist Michael Mittermeier und Bully

Ja das is ja wohl klar.
    Der Mittermeier Michl
    Der is einfach genial.
    Back to life hat mir am besten gefallen von den Shows von ihn.

michael mittermeier trifft absolut nicht meinen humorgeschmack
    ,ich weiss nicht warum er so beliebt ist?!

einen bestimmten lieblings comedian habe ich nicht doch finde einige ziemlich witzig wie zum beispiel:

-dieter nuhr
    -mario barth
    -oliver pocher

des weiteren fand ich die filmcrew und die serie "gehts noch?" sehr gut ,genau mein geschmack, wurde aber leider abgesetzt

Der Comedian, den ich richtig gut finde, kommt aus meiner bayerischen Geburtststadt Ingolstadt und heisst Günther Grünwald - und in meinen Augen ist er an Witz und Komik kaum zu übertreffen

Diese ganzen Privatsendergesponserten Comedians finde ich ehrlich gesagt eher peinlich, auch wenn Bully da noch eine großartige Ausnahme ist.

Bei wessen Werken ich mich ebenfalls kringelig lachen könnte, ist das Polit-Kabarett von Elmar Brandt, der mit seiner Nachahmerei von Deutschlands Politikern einfach nur genial ist

Und das klingt zwar jetzt komisch, aber auch Erkan und Stefan finde ich sehr gut, ebenso Kaya Yanar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Der Comedian, den ich richtig gut finde, kommt aus meiner bayerischen Geburtststadt Ingolstadt und heisst Günther Grünwald - und in meinen Augen ist er an Witz und Komik kaum zu übertreffen
    *tröööt*
    der rult, komisch, adss es doch welche gibt, die den kennen

so, wen ich sonst noch gut finde...
    Bodo wartke: ein genialer Piano-Kabarettist, wo man sich enifach nur beim zuhören schlapplacht.
    Dieter Nuhr, ich weiß nicht, aber die CD fand ich schon gut , mehr habe ich noch nicht von ihm gehört.
    Wise Guys, Lieder wie Philosoffen rulen nur

ein guter omedina im TV ist Michael Mittermaier, aber der ist auch gut
    raab, naja...
    Engelke

die meisten wurden hier ja schon genannt

michael mittermeier
    dieter nuhr
    kaya yanar
    oli pocher
    michael "bully" herbig
    mario barth

das is wohl die standardkost, aber einfach genial witzig
    bei jeden von denen muss ich lachen, wenn sie ihre shows abziehen, aber das liegt evtl auch daran, dass ich leicht zu unterhalten bin o0

Johan Könich rockt. Ich liebe einfach die Art dieses Menschen. Der ist wie ne Lava-Lampe. Seine Stimme zieht mich in seinen Bann. *_*

Hm, dann noch Stefan Raab, Mario Barth und Hans-Werner Olm (Luise Koschinksy \m/).
    Stefan Raab ist IMO kein üblicher Comedian, aber ich liebe die Art wie er mit seinen Gästen umgeht, nuzt jede Gelegenheit aus um nen frechen Spruch fallen zu lassen, i like that.
    Bei Mario Barth find ich einfach die Witze genial. Keine Ahnung ob er sie selber schreibt, aber auch der Weg wie er sie vermittelt ist toll. ("Frauen und Auto fahren? Das ist wie Männer und Kinder kriegen." )
    Olm rockt einfach, keine Ahnung wieso, aber der ist toll. o.ô

Also mein absouluter FAvorite is:
    Michael Mittermeier!

Der erfinder des braunen unaufälligen Plastiktüten Witz!!!

Aber Mario Barth
    Anke Engelke
    usw. sind auch nicht zu verachten, aber MM is der beste!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz
    Johan Könich rockt.
    Ich hatte mich schon gewundert, wann denn jemand den werten Herr Könich erwähnt. Der rockt wirklich.

Ansonsten mag ich noch Michael Mittermeier, Dieter Nuhr und Thomas Herrmanns sehr. Dann gibt es noch ein Künstler, der auf der Bühne andauernd Bilder zeigt von zum Beispiel einem 'Reh-gal' oder einem 'Reh-porter'. Ich habe seinen Namen vergessen, aber der Typ an sich ist tierisch komisch.

Zitat Zitat
    Ich hatte mich schon gewundert, wann denn jemand den werten Herr Könich erwähnt
    Ist das nicht der Typ mit der geilen Stimme, der oft ein Lied singt ("Ein kleiner Franzose") und Gedichte vorliest? Kann auch sein, das ich mich irre...

@odin
    Zitat Zitat
    michael mittermeier trifft absolut nicht meinen humorgeschmack
    Jeder hat halt einen andern Humor denke ich mal! Aber ich muss zugeben, Mittermeier ist auch für mich nicht unbedingt der Godfather of Stand-up-Comedy. Dazu muss ich aber auch sagen, das ich ihn bisher erst selten im TV gesehen habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Ist das nicht der Typ mit der geilen Stimme, der oft ein Lied singt ("Ein kleiner Franzose") und Gedichte vorliest? Kann auch sein, das ich mich irre...

Der da.

Wen ich noch vergessen habe: Helge Schneider. Absolut genial. Bücher, Filme, Lieder, einfach alles. Trifft genau meinen Geschmack. ^^

meine absoltuen favs sind oli pocher und mario barth. abgesehen davon find ich erkan und stefan auch geil (die mauer muss weg!! ^^). ich versteh gar net warum die so unbeliebt sind....

Nun, was ich bisher live sehen durfte, da haben mir Matthias Richling (eher ein Kabarettist, nur politische/aktuelle Themen) und der Engländer Mark Britton (der aber gut deutsch kann) extrem gut gefallen, da finde ich es gut dass sie so gut wie gar nicht im Fernsehen auftreten.

Von denen die es tun, gefallen mir Kaya Yanar und H.W. Olm am Besten.
    Allerdings hat mich der, der vor kurzem den Stand-Up Comedian Wettbewerb auf Pro7 gewonnen hat (Namen vergessen) fast pausenlos zum Lachen gebracht.
    Der war wirklich gut und hat auch zurecht mit 3/4 aller Stimmen gewonnen.

hmm also mein favorit is klat Stefan Raab gucke auch jedentach seine Sendung^^ Oli Pocher find ich auch cool elton is au net schlecht obwohl ich den nur witzig finde in voproduktion mit steffan! Aja und natürlich Anke Engelke!! aber grundsätzlich bringen mich viele zum lachen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Allerdings hat mich der, der vor kurzem den Stand-Up Comedian Wettbewerb auf Pro7 gewonnen hat (Namen vergessen) fast pausenlos zum Lachen gebracht.
    Der war wirklich gut und hat auch zurecht mit 3/4 aller Stimmen gewonnen.
    Jau! Mir hat die schwächelnde Wannabe-Kabarettistin, die nach ihm auftreten musste, schon leid getan. Benny Kaltenbach heißt der junge Mann, ich warte sehnsüchtigst auf neues von ihm. Respektive, auf überhaupt etwas.

Tach auch!

-Dieter Nuhr
    -Johan Köhnich
    -Mittermeier
    -Bastian Pastevka (als Brisko Schneider)
    -Oliver Pocher
    -Hennes Bender

Machts gut!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Djano Asül, der bayerischste Türke den ich jemals zu Gesicht bekam. Er ist in jeder Hinsicht einfach genial und ich kann über seine Sketche immer wieder lachen, auch wenn ich sie schon 100x gehört habe.