-
[Eure Daenigkeit]
Zitat
Original geschrieben von martin holz
geil chocwise das du mich gebannt hast klasse ich hab nur die meinung gesagt
grandy ey erzähl mir nichts wär ich mit offenen armen endfangen worden wie du, dann hät ich mich auch frei entfalten können aber so ist nicht möglich.
ich werd sicher wieder gebannt damit ihr die coolsten seid und macht bewiesen habt
und hackt nich auf thegame rum er vertritt die ware meinung die richtig is. es ist tatsache und ich hoffe es ändert sich bald alles. wenn alle so wären wie daen wär es cool. ich hab alls beobachtet und mit paar leuten in icq gechattet. die meinen das auch. aber nur thegame hat was gesagt was ich von denen auch asig find weil die keinen mut haben.
ich will kein unruhe stiften aber das muss alles cool sein und jeder neuling muss gleich gesetz werden wie grandy und marlex. wenn das thebyteraper square und wishmop und besonders chocwise nich reinkriegen dann is das hier wie bei der stasi!
wären mehr ehrlich und weniger ängstlich wär alles cool! stimmts oder hab ich recht?
...
Martin, ich weiß, das du mit Sicherheit mächtig suaer bist, aus einer laufenden Diskussion gerissen worden zu sein und ich kann es mir gut vorstellen, das dies deine negative Meinung nur bekräftigt hat, doch solltest du auch einmal hinter die Kulissen schauen.
Bei Themen von solcher Wichtigkeit und Tragweite, da macht es keinen Simm mit einem "Unterhändler" zu diskutieren. Unterhändler deswegen, weil wir alle davon überzeugt sind, das du als Zweitaccount oder als Originalaccount im Auftrag eines anderen Users handelst.
Ich wäre sehr froh, mit dem Menschen reden zu können, der dich - Martin - zu uns geschickt hat um diese Beschwerden zu äußern.
Des Weiteren muss ich dich dringend bitten, dir diesen Thread noch einmal in aller Ruhe durhczulesen, das es mittlerweile zahlreiche neue Erkenntnisse, Kompromisse und Zugeständnisse gibt.
Hier weiter zu pöbeln macht keinen Sinn, denn wir sind bereits eine Stufe weiter, denn wir sind im Dialog angekommen und es funktioniert zwischen allen Beteiligten glänzend.
So gesehen finde ich, hast du als Aufheitzer des Publikums einen erstklassigen Job gemacht und uns wachgerüttelt, doch nun, da wir miteinander reden, sind deine aggressiven Ansichten nicht mehr vonnöten und schaden eher den Gesprächen zwischen User und Mods.
Rufe dir bitte auch nochmal ins Gedächtnis, das du wegen deines ausfallenden Tonfalls gebannt worden bist - wenn ich mir deinen letzten Post durchlese, dann wird das wieder passieren.
In diesem Sinne: Wir Mods wollen nicht gegen euch, sondern mit euch arbeiten. Damit dies gewährleistet ist, suchen wir den gemeinsamen Dialog. Wenn man uns aber beleidigt- wie in deinem Post - dann rufen wir gleichermaßen aus dem Wald zurück, denn auch wir sind nur User wie ihr 
Also, Martin - wer bist du wirklich?
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!