Guten Morgen miteinander *streck* - Oder schon fast Mittag

Zitat Zitat
Original geschrieben von V-King
Ich meinte auch nicht "über jemanden beschweren". Eher meinte ich das so, dass einige Mods halt auch mal auf Threads antworten, mit einem Tonfall, der sich ziemlich destruktiv anhört. Ich meinte damit nicht wirklich, dass derjenige den Verfasser des Threads oder sein Vorhaben "vernichten" will, allerdings hören sich solche Posts manchmal schon so an wie "Junge, gibs auf, das schaffst du im Leben nicht" oder ähnliches.
Ich denke, das ist Ansichtssache des Lesers, jeder fasst das Geschriebene anders auf, deswegen entstehen auch so starke Meinungsverschiedenheiten.
Genauso ist es auch mit Beiträgen von "Neulingen" (ich gehe jetzt mal nicht vom Standpunkt Moderatorenkommentare aus - ich gehe von allen Usern, die in so einem Thread posten können, aus) - ich für meinen Teil folge dem Weg "Ehre, wem Ehre gebührt". Wenn ein... Hausnummer... "1337UserCr4xx0r" mir in einem Thread sagt, dass er mit dem Maker die geilste 3D-Engine einbauen wird, und schon 10% davon fertiggestellt hat...WEM werden da nicht die Finger weich?... aber das nur so als kleines Beispielchen nebenbei *macht sich mal Tee*

Zitat Zitat
Das wäre insofern allerdings der einzigste Grund bisher, wo sich manche noch verbessern sollten (Namen nenn ich mal keine. Ich hab doch alle Mods lieb ). Vielleicht fühel sich diejenigen Moderatoren, die ich in erster Linie meine, ja angesprochen. Wenn nicht, kann man auch nix machen. Die Welt is halt nicht nur Fun sondern auch Ernst. Nicht wahr?
Ich denke, nach dem gestrigen Tag und diesem Thread hier (der auch intern viel bewegt hat, wage ich mal zu sagen), wird sich auch hier viel ändern - der gemeinsame Umgangston wird sich sicherlich ins Positive steigern, insofern kann man ganz bestimmt eine positive Bilanz aus dem Ganzen ziehen.

*geht mal frühstücken*