Da kenn ich aber ganz andere Sachen wie zB. die Sache mit Prayor im QRFAT und im Sumpf. o_oZitat
Ich bin der Meinung, daß alles eine Ursache und Wirkung hat. Desweiteren sind Schimpfwörter nichts anderes als zufallsbedingt zusammengestellte Buchstaben. Derjenige der Schimpfwörter gebraucht will nur damit ausdrücken, daß er mit etwas nicht zufrieden ist. Wenn er sich sogar sehr aufgerregt könnte man sogar sagen, er wäre in dem Moment unzurechnungsfähig.Zitat
Am Wichtigsten:
Wie will der Beleidigte uneingenommen beurteilen? Wenn man jemanden sagt, daß man ihn nicht mag oder mit seiner Meinung nicht einverstanden ist, ist das eine Beleidigung für die betroffene Person egal wie nun das Vokabular (Wort - Buchstaben Reihenfolgezusammensetzung) aussieht.
Beispiel:
Beleidigend: "Du bist dumm"
Wissenschaftlich richtig: "Du hast einen niedrigen IQ"
Wenn jemand also etwas sagt, daß dem anderen nicht gefällt, ist das praktisch automatisch eine Beleidigung egal wie jetzt das Vokabular ist. O![]()
Das nur zum Thema:
Zitat
zum Thema PN's: Wenn jemand nicht auf PN's antwortet könnte das auch eine Ursache haben. Bei manchen PN's von Mods (Bannwarnung) kommt man sich schon ein bißerl verarscht vor.![]()
PS: Ich nehme das Wort verarscht zurück und ersetzte es durch veräppelt.![]()