Gut, dann werd ich auch mal was dazu sagen.

Zitat Zitat
WENN IHR EUCH HIER VEREWIGEN WOLLT, MACHT EINEN IDIOTISCHEN, UNBEGRÜNDETEN UND MODFEINDLICHEN THREAD AUF. SCHEISEGAL OB IHR EUCH WAS DABEI DENKT ES WIRD IMMER SOWAS BEI RAUSKOMMEN, DENN DIE EINZIGE DUMMHEIT DER MODS IST ES, DASS SIE SOLCHE THREADS IMMER OFFEN LASSEN WENN SIE DEN ANSCHEIN HABEN DAS MAN DRÜBER DISKUTIEREN KÖNNTE !
Falls du den Anfang des Threads gelesen hättest wüsstest du das: Der Thread WAR geschlossen! Zwar nur für eine kurze Zeit, dann hat ihn TBR wieder eröffnet.
Zitat Zitat
*reopened*!
Und so wie es aussieht, ist die Diskussionsgrundlage auch vorhanden. (obwohls vielleicht schon viele solche Threads gab)

Nun, es kann sein, dass manche Noobs etwas grob behandelt werden, aber das ist durchaus verständlich. Man sehe sich nur mal den Thread von xmaster an... *hier*

Bei so einem Beitrag bin ich wohl nicht die Einzige, die sich an den Kopf fasst...
Und Daen hat doch tatsächlich noch die Geduld dazu, freundlich und nett Erklärungen abzugeben und geduldig und wohl zum xten mal in seiner Mod-Karriere auf die Regeln hinzuweisen. mal ehrlich. Ich kann gut verstehen, dass einige Mods da manchmal nicht so freundlich reagieren.

Versetzt euch mal in die Mods hinein, es ist wohl ziemlich nervtötend, dass mal zig mal die selben Noob-Fragen zu Gesicht bekommt. Gut, ich denke jeder hier war mal ein Noob und hat vieleicht die eine oder andere blöde Frage gestellt. Dazu gehöre ich auch. Doch solange man freundlich ist, wird man auch freundlich behandelt, mann muss aber auch mit Kritik umgehen können, gerade WENN man noch neu ist. Und man muss eben auch lernen, sich anzupassen. Dann sollte man hier in der Com keine Probleme haben.