Zitat
Original geschrieben von SpongeBob
bestes Beispiel Dadie. dieser Mensch hat Probleme mit der Grammatik( wie jeder Andere hier im Forum), aber bei ihm merk man das sehr, weil er sehr oft postet und man dass dann eher merkt. aber worauf ich hinaus will ist, sind diese Signaturen, die xtra mit verkehrter Gramatik erstellt wurde, um darauf hinzuweisen, das Dadie diese nicht beherrscht.
ob diese Signatur nur Just4Fun ist und nicht dazu dient Dadie zu aergern, spielt so gut wie keine Rolle. man sollte diese Person nicht damit unterdruck setzen, wieso druck? wenn er das liest, muss man doch denken, dass er so gut wie moeglich versucht, seine Grammatik zu verbessern, damit er nícht mehr als "nicht-deutsch-Koenner" dasteht. ich weiß jetzt nicht wie alt er ist, aber denke, dass er das noch lernen wird.
naja, der Dadie, versucht davon zu profitieren, indem er die Signatur selbst nutzt, aber das ist nicht sehr klug.
deshalb finde ich, dass diese Signatur entfernt werden sollte. bei allen Usern die sie nutzen. weil wem hilfste damit? niemanden, also ueberfluessig und provozierend. und damit dann eines fest steht, ich habe Dadie nur als Beispiel genommen, weil mir das auf den Geist geht. und ich eher neutral bin.
...