-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
@Game: Hey, ich mag dich
...
What a wonderful world!

So, zu später Stunde:
Ich bin froh, dass die Harmonie hier wieder überwiegt...
Zitat
Original geschrieben von Wischmop
Hm, ich weiss, TBR wird mich dafür töten... aber ich versuch es trotzdem.
The Game...
Ich glaub, ich versteh dich teilweise. Ich hab 22 Jahre meines Lebens mit ihm verbracht, und er ist kein übler Typ, der TBR Echt nicht.
Ich denke auch, dass es keinen Sinn hat, sich weiterhin auf der Aussage "Er hat auf die PN nicht geantwortet, buuhuu." auszuruhen. Schreib ihn nochmal an, in einem neutralen Ton. Wenn er darauf nicht antwortet, schreib nochmal. Wie Invincible Lily sagte, hak nach, solang, bis du hast, was du willst.
Aber ich muss ehrlich sagen, weiterhin diese Nummer mit dem Schlechtreden bei jeglicher Gelegenheit abzuziehen, das wird nicht fruchten. Für so etwas wurde vor längerer Zeit der Begriff "Üble Nachrede" in die Netiquette aufgenommen. Das vergiftet mit der Zeit nicht nur die User selbst, sondern auch... wie man an dem Thread sieht, die gesamte Community.
Redet euch aus, alle beide. Hak solang nach, bis ihr wieder im Reinen seid. Mach einfach den ersten Schritt, ich glaube, es ist der Richtige. Sofern du im Sinn hast, die Sache ein für Allemal aus der Welt zu schaffen
-------------------------------------
Jo, ansonsten... ich bin irgendwie froh, dass das alles zur Sprache kam, vielleicht lernen wir alle draus.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, das Ganze hat ziemlich geschlaucht *kratz* *wuselt von dannen - hoffentlich im Guten* ...
Ich habe im Sinn, mich mit ihm zu vertragen. Ich hab auch schon 2 mal den ersten Schritt getan, und jetzt dann gleich werd ichs nochmal tun. Wie bei den ersten beiden Male werd ich auch diesmal einen versöhnlichen, freundlichen Ton anwenden. Ich hoff schon, dass er irgendwann antworten wird, und wenn ich ihn pro Tag mit 5 PNs löchere... 
Wenn nicht, kann man natürlich nichts machen. Mein schlimmer Verdacht bei ihm ist irgendwie, dass er das alles genießt, nicht gemocht zu werden.
Und dass er kein übler Typ ist will ich glauben... ich hab mit meiner Freundin bevor wir zusammenkamen auch nur gestritten... (^^neee, bin hetero... *g*)
Also, Good Night, don't let the bugs bite!
mfg
The Game
PS: Warum wird er dich dafür töten?