Also, meine Meinung an sich hab ich ja schon auf Seite 1 abgegeben, aber noch mal ne Sache zu...ja...was ich halt jetz anspreche <.<

Mir ist nicht 100%ig klar, warum dieser Maholz jetzt gebannt wurde. So wie ich das verstanden habe, wurde ja nur angenommen, dass dies ein Zweitaccount ist. Oder ist das bereits bestätigt? Falls ja, dann ist mir der Bann auch klar.

Allerdings finde ich es...naja...jemanden auch grundsätzlich wegen seiner Meinung den Moderatoren gegenüber zu bannen. Ich will damit nicht sagen, dass Maholz jetz unbdeingt entbannt werden soll (Das Forum sei seinem Account gnädig) jedoch ist es ja eigentlich ja nur seine eigene Meinung oder?

Es gibt zwar wirklich ein paar Mods, die mich hin und wieder (auf deutsch gesagt) ankotzen, aber mein Gott! Es gibt halt immer wieder Moderatoren, die mosern. Nicht alle Mods sind wie Daen oder Göfla oder Luki.
Jedoch kann ich zu 95% wenigstens verstehen, warum sie motzen (auch wenn es zum Großteil wirklich sehr hart klingt).

An sich finde ich aber, dass alle Mods ihre Aufgabe superklasse meistern und damit den Ring gut in Schuss halten.
Denn ohne Mods würde es bekanntlich keine Foren geben oder?

so, das wars dann wieder von mir

bis dahin

V-King