Hm, ich möcht' dazu auch mal was sagen. Neulinge, abwertend auch als "n00bs" bezeichnet, können doch gar nicht so beliebt sein wie bereits eingesessene User. Schließlich geht man auch nicht durch die Stadt und zieht irgendwelche Unbekannte seinen Freunden hinsichtlich der Sympathie vor.
Als ich im Ring neu war, kam ich mir allerdings selbst recht häufig überlesen vor - ob's nun daran lag, dass ich neu war oder nur Mist erzählt habe kann ich nicht sagen. Mir kam's eben so vor, ist ja auch egal. Liegt wohl daran, dass man sich erstmal in ein Forum einleben muss, wie es an anderen Orten eben auch ist. Manche schaffen es mit 100 Posts sich in eine Community einzugliedern, andere haben's mit 1000 noch nicht geschafft. Tatsache ist jedenfalls, dass man als Newbie mit 3 Posts noch nicht der Super-Über-Knaller-User sein kann - wie sollte man auch, wenn man total unbekannt ist?
Noch was zur Arroganz der Mods: Ich denke, dass diese "Arroganz" gar nicht existiert. Aber als irgendwas negatives müssen die Mods eben bezeichnet werden. Nicht jeder vermag es sich so nett auszudrücken wie's Daen immer tut, aber ich persönlich bin zufrieden mit den Moderatoren. Nur entsteht eben oft dieses "Die Mods sind böse!", wenn sich jemand darüber ärgert, dass er zurechtgewiesen wurde und's nun nicht einsehen kann.
Fazit ist, dass jemand der nicht postet weder bekannt noch beliebt sein kann.![]()