Zitat Zitat
Original geschrieben von Zedar

1) Glaube ich kaum dass du im Jahr 1972 geboren worden bist, weil du die Großschreibung "vergisst" (samt Rechtschreibung), und dass ist eine Eigenschaft der jüngeren Generation... sorry, dein Geburtstag ist "unwahrscheinlich"!

altens. wir sind hier in einem forum und nicht in der deutschen prüfstelle für grammatikalisch richtige ausdrucks- und schreibweisen. blah. whatever.

Zitat Zitat
2) Dafür, dass du solche Reden schwingst, und dir scheinbar etwas daran liegt, scheinst du dich ja brennend daran zu interessieren, bei einer derartigen Rückmeldung...

nicht jeder kann immer online sein. werefn wir ihnen das vor? ja, weil sie keine komplett sucht nerds sind, stehen sie nicht hinter ihrer meinung. make sense, woot.

Zitat Zitat
3) Dein Link zu "deiner (Lieblings-)Homepage Die Deutsche Kommunistische Partei... ... ... ... ... ... ... brauche ich noch mehr zu sagen?!

buddy-birthday-argument no. 56.

Zitat Zitat
Ich halte dich für einen Fake

das klingt geil

Zitat Zitat
Wenn du hier "weiterleben" möchtest, versuche dich besser zu verkaufen und mehr Inhalt hier beizutragen als Seifenblasen die immer größer und größer werden bis sie zerplatzen.... und übrig bleibt nur Luft!

kommt ungut jemanden auf die fehler aufmerksam zu machen, die man selbst verursacht, eh? :/

was das topic angeht: jo, stimmt. na und? ich finds gut so, man kann ja nicht jeden nobody ohne grund in den himmel loben - tu was für dein ansehen und du wirst es bekommen, ende punkt aus. :/