Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hey Game,
dieser Thread ist dazu da, ein für allemal sämtliche Probleme zu diskutieren und hoffentlich aus der Welt zu schaffen, also nenn' doch bitte ein paar Beispiele, denn mich persönlich interessiert das Thema ebenfalls brennend.
Und da ich die Angeklagten nur als Freunde und Kollegen kenne, die in meinen Augen einen sehr harten Job einewandfrei durchführen, wäre ich an Beispielen einer gottherrlichen Rechtssprechung sehr interessiert.

Und der Aufruf ähnlich "arrogant" zu sein, halte ich für völlig falsch, denn eine "Auge um Auge - Zahn um Zahn" - Mentalität führt nur zu Streit und einer vergifteten Atmossphäre.
Wahre Größe zeigt man durch Duldsamkeit und intelligentem Diskutieren.

In diesem Sinne: Nichts wird so heiss gegessen, wie ich Chilli koche
Hi Daen, im Thread, er nannte sich Squarenet - Overmoderated (soweit ich weiß) nannte ich genügend Beispiele.
Was aber der Hammer ist: Das Ergebnis bei diesem Thread war, solche Sachen in Zukunft per PN auszudiskutieren - alle waren dafür. Ein Mod jedoch schrieb mir bis heute keine Antwort, nach 2 PNs von mir an ihn mit Aussicht auf Aussprache und Versöhnung vielleicht, aber nein, keine Antwort. Heavy.