Du bist ein gutes Beispiel für das Problem das du selber "beschrieben" hast.
Warum?
Dein Profil und deine "Worte" in deinem Post sagen alles...
1) Glaube ich kaum dass du im Jahr 1972 geboren worden bist, weil du die Großschreibung "vergisst" (samt Rechtschreibung), und dass ist eine Eigenschaft der jüngeren Generation... sorry, dein Geburtstag ist "unwahrscheinlich"!
Wozu der Sch***, damit zeigst du schon mal, dass du unehrlich bist. Du kannst die Angabe weglassen, aber lügen...
2) Dafür, dass du solche Reden schwingst, und dir scheinbar etwas daran liegt, scheinst du dich ja brennend daran zu interessieren, bei einer derartigen Rückmeldung...
3) Dein Link zu "deiner (Lieblings-)Homepage Die Deutsche Kommunistische Partei... ... ... ... ... ... ... brauche ich noch mehr zu sagen?!
Ich halte dich für einen Fake; Aufmerksamkeit hast du erreicht, fühle dich geehrt, sei zufrieden; wundere dich nicht wenn du schnell gebannt werden solltest, wir hier würden uns nicht wundern.
Wenn du hier "weiterleben" möchtest, versuche dich besser zu verkaufen und mehr Inhalt hier beizutragen als Seifenblasen die immer größer und größer werden bis sie zerplatzen.... und übrig bleibt nur heiße Luft!
Das war meine Kritik (mit Inhalt und Argumentation, so wie es sich´s gehört) an dich, damit du dich bessern kannst, nicht weil mir gerade danach war.
Ich lasse mich gerne positiv von dir überraschen
Beschwerden und Unklarheiten kannst du mir gerne per PN schicken.
EDIT:
*seufz* Nicht ganz verstanden...
zu 1)
Wer schon auf Ehrlichkeit Wert legt und selber unehrlich ist, sagt doch einiges über sich aus...das wollte ich Ausdrücken.
zu 2)
Das nicht jeder zu jeder Zeit ins Internet kann ist klar, aber jemand dem etwas brenned interessiert, wird sich doch inzwischen gemeldet haben... abwägig ist das nicht
zu 3)
Die Politische Gesinnung, lässt gewisses Persönlichkeiteigenschaften erahnen, deswegen der Hinweis... Nichts gegen die Politische Gesinnung... @ Daen von Clan: auch aus diesem Grund.
@ Wipeout:
Bitte Begründe deine Meinung etwas mehr, da ich ansonsten nicht viel damit anfangen kann. Z.B. Warum ist es unerheblich? etc.