Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Keine Macht den Neulingen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

So, also, erstmal willkommen im Forum ,o/

Ich persönlich kann deiner Aussage nicht ganz zustimmen.
    Wir behandeln die Neulinge im Forum grundsätzlich nicht so schlecht, wie du beschreibst. Größtenteils gehen wir (aufgrund der Tatsache dass sie neu sind) davon aus, dass sie eben nicht so gut mit dem Maker sind und man ihnen Hilfestellungen geben sollte.

Viele Neulinge überschätzen sich halt leider sehr oft. Manche sagen, sie wöllten ein Spiel mit über 100 h reiner Spielzeit machen, andere wiederrum wollen 3D-Grafiken mit einbauen usw., die Liste solcher Fehlversuche scheint schier endlos.
    Solche Dinge sind halt leider mit dem normalen 2k(3)-Maker so gut wie unmöglich. Ausser man will wirklich DAS Spiel erstellen.

Threads mit genannten Themen gibt es immer wieder. Im Prinzip wollen wir nur darauf Aufmerksam machen, dass manche geplanten Features völliger Quatsch oder gar ein Ding der Unmöglichkeit ist.
    Und hier teilen sich die Gruppen, denn es gibt welche, die machen ganz normal darauf aufmerksam, dann gibt es welche, die gehen mehr oder weniger sanft oder hart auf jedes Feature ein, und dann gibts noch die Motzer, die nichts besseres zu tun haben, als zusammen mit den unmöglich realisierbaren Features auch noch das ganze geplante Spiel schlecht zu reden.

Wie du siehst teilt sich selbst unsere Community nochmals in mehrere Gruppen auf. Und du scheinst halt irgendwie gerade die Gruppe zu kritiseren, die Spiel und Features schlechtredet.

Ich will dir überhaupt nicht übel nehmen, dass du eine solche scharfe Kritik hast; deine Fähigkeiten mit dem Maker möchte ich genausowenig in Frage stellen (immerhin hat wahrscheinlich noch keiner aus der Community deine Fähigkeiten in irgendeiner Weise erleben können).
    Aber solche scharfe Kritik zu üben, kann etwas gefährlich sein. Zumal du halt behauptet hast, dass die ganze Community so urteilt.

Ich denke, ich hab jetzt mal alles gesagt, was mir einfiel und das aufklärt, was du mit falschen Augen gesehen hast

bis dahin

V-King

EDIT: @Angel: Lol, sowas hab ich mir auch schon gedacht ^^

Geändert von V-King (16.06.2004 um 20:43 Uhr)