Das is für mich mal kein N00b - kommt her und geibt gleich Vollgas! Scheinst dich ja trotzdem schon gut im Forum auszukennen, wenn du das mit 3 Beiträgen schon so verfolgen konntest.

Zitat Zitat
*wartet auf The Game*
Here I Am, Baby.

Aber ich werd nicht viel dazu sagen, außer, dass es sinnlos ist, darüber zu diskutieren - sie werdens nie einsehen. Es gab schon unzählige Threads, in der das Ergebnis immer das selbe war:
Mod = Superstar ; Mod = unfehlbar ; ...
Persönliche Kritiken wollen sie nicht hören - meine PNs bleiben unbeantwortet. Die Leute, dies betrifft, werden sich schon angesprochen fühlen.

Zitat Zitat
hier regiert sonst arrogans die macht.
- das einzige, das hilft: gleich arrogant sein, auch wenns schwer fällt.

Zitat Zitat
Ich für meinen Teil kann schlichtweg nur sagen, das dieses Forum und vor allem Ich hier aufgeschmissen wäre, wenn ich nicht die exzellente Unterstützung von TBR, Mop und Square hätte, die sich nicht davor scheuen, auch mal die Rute auszupacken.
Es geht auch nicht darum, dass sie sie auspacken, es geht darum, wie sie es tun: gemein, insultierend, provozierend und überheblich.

Zitat Zitat
Wenn ich mich täusche, dann nenn mal Beispiele!
Beispiele bringen nichts - die ändern sich nie, statt Stellungsnahmen bekommt man dann nur Ausreden und Rechtfertigungen zu lesen.
:rolleis:

mfg
The Game