naja kann mich einigen hier nur anschließen, der film war NAAAAJAAA !

Cooles witze waren dabei.. aber eigentlich was so richtig lustig war war blos das "Wuff", till schweiger in zeitlupe beim geballer und dann gegen stange flieg und zum schluss was sie flsch gemacht haben.. naja den rest konnt ich nur schmunzeln, wenn überhaupt ! In der bullyparade kommts besser rüber weil die da nicht 90minuten rumschwuschteln, aber schuh des anitu hat es bei weitem nicht überboten !
cool war aba das santa wieder kam und seine kollegen und der noch nen coolen spruch drauf hatte: "Viel spaß, ich kann nicht mit dir weiterspielen muss ins bett" oder auf die art^^
Und die hauptdarsteller sagten das sie ausn lachen net raukamen und kaum den nächsten witz dadurch verstanden... ist verständlich denn wenn man an so einem scheiss arbeitet ist es bei weitem lustiger als ihn nur zu sehen. Ich fands auch etwas schade, denn das konzept war besser als das was sie rausgeholt haben. Dennoch, bullys grimassen sind cool ein durchschnittlicher film, aber für deutschland gute technik... der kostete 10millionen €, spiderman dagegen 200 mio€... dabei hatte der film auch gute technik.. fast schon billig :P