Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: (T)raumschiff Surprise Periode 1

also ich fan dden trailer zum lachen

obwohl ich nicht verstanden habe, was die darth vader verarschung gesagt hat...

weiß das vielleciht einer?
    das mit dem heuchler

(T)RAUMSCHIFF Episode 1

Aaaaalso ich habe mir grade den film im kino angeguckt und ich kam echt nicht mehr aus dem lachen raus meine Freunde mussten mich fast wiederbeleben weil ich so gelacht habe das ich kaum noch luft gekriegt habe

IMHO besser als der schuh des manitu (is nur meine meinung wenn jemand anderer meinung ist dan ,OK )

die witzabfolge ist einfach nur erschlagend genial wie schon gesagt ich hab kaum luft bekommen vor lachen (soviele filme in einem deutschen film zu parodieren ist echt ne meisterleistung )

meine empfehlung : reingehen und ablachen !

PS: mein liebling der japanische brückenoffizier

mann was hab ich gelacht

Komme grade aus dem Kino und muss sagen,der Film ist noch um einiges besser wie der Schuh des Manitu.Also meine Freunde und ich fanden ihn jedenfalls genial,haben uns schlapp gelacht.

Die Effekte waren auch ziemlich ansehnlich.Die Schauspieler waren alle gut,Til Schweiger war genau die richtige Besetzung für den Taxi Fahrer.Die Pointen haben eigentlich fast immer gesessen,einige waren genial.Schon allein über das Gesicht und die Sprache von Jens Maul könnt ich mich ne halbe Stunde kaputt lachen.

Könnt mir den Film gleich noch mal angucken,also ich kann ihn nur empfehlen.Auch wenn ich über die Traumschiff Sachen in der Bullyparade nicht richtig lachen konnte,war das hier ganz anders,da ne ganze Menge Filme verarscht werden.Er wird sicher nicht so erfolgreich wie Schuh des Manitu,sollte es aber eigentlich,da er besser war.

Könnte zig Sachen aufzählen die so geil waren,aber will euch ja auch noch was lassen. ^^

Sodele...

also: irgendwie mocht ich den film aber auf ne andere art und weise auch wieder net..

werde ma wieder posi und negative kritikpunkte darstellen:

+

- Gute Schauspieler (jens is ja wohl der oberhammer)
    - sehr geile effekte o.O hätt ich net gedacht ^^
    - schrotti is kewl
    - besser als manitu
    - witze waren teilweise ok, (nervige zähl ich unten auf)
    - guter filmaufbau bla o.o
    - sehr geil star wars verarscht
    - die szene mit till und der prinzessin beim auto waschen
    - das lied am anfang :P ich dachte irgendwie das schrotti
    - der jamaikaner im senat ^^
    - das lied is kewl hai hai haitetai *klatsch* *klatsch*, spacetxi to the sky ^^ feuerslamander, mach beine auseinander, mach beine wieder zu und raus bist du
    - die outtakes waren goil ^^

da ich die traumschiff folgen schon immer sehr geil fand und auch die CD hab, sind mir dann einige sachen aufgefallen -.-'' und einiges hat mich gestört:

-witze wurden teilweise von der CD pbernommen (zu fett sein, chinese, ach ka irgendwas war da noch :P)
    - zu wenig prosecco witze :P
    - ausflüge in die vergangenheit waren stupide und haben genervt -.-''
    - ich bin hermes witz war scheisse und kam zu oft...
    - tills sprüche waren teilweise lahm...
    - was sollte denn der alien zum schluß o.O hilfe war das kacke
    - ich mag sky du mont net >_>''
    - MEHR MEHR futur!! ¬____¬°°

ach ka mir fällt net mehr ein: schlusssatz (ein wort mit drei s )

Mehr hab ich net erwartet, nachdem ich gesehen hab wie kagge der schuh des manitu war, war mir irgendwie klar dass ein "unser traumschiff" film net so gut werden würde.

MfG Adam

hm....

also vorweg muss ich sagen das ich "Der Schuh des Manitu" schon etwas besser fand... zu mindest was die geschichte und die witze angeht.
    so äußerst origenell war die idee nicht(ich will jetzt nicht behaupten das ich es besser machen könnte) aber es ist ein typischer bully film der wiklich super gelungen ist.

Anfangs dachte ich mir das sie mit Til Schweiger keine so gute wahl getroffen haben aber hab mich geirrt...
    ich finde irgend wie das Rock und Spuck ein viel besseres paar abgegeben hätten

das einzige was mir wiklich gefehlt hat war am schluss eine gscheite kampfeinlage... ich fand das ein wenig kurz aber sonst finde ich das bully wieder ganze arbeit geleistet hat.

Geändert von blackTiamat (24.07.2004 um 03:53 Uhr)

chinmoku Gast
    Obacht, solch einen Thread gibt es schon O.o

Da

xD

Ich glaub ich geh net in den Film. Irgendwie hat mich da "Der Schuh des Manitu" mehr interessiert ^^'

Threads zusammengeführt.

Danke Dreadlord hatte gestern leider nicht nachgeguckt obs schon nen thread gab (must du verstehen ,vor lauter euphorie konnt ich net anders )

Also ich hab den Film gestern gesehen und ich fand ihn einfach superlustig.

DJ n

also die gagabfolge ist um einiges höher als beim schuh de manitu ganz ehrlich (es gibt IMHO keine einzige szene die keinen gag enthält ,selbst wenn er noch so klein wäre )

ich werde ihn mir alleine deswegen nochmal angucken weil ich nämlich viele gags gar nicht erst richtig mitbekommen habe (ich sage nur REINIGUNGSMASCHINE we, wer den film gesehen hat weis bestimmt was ich meine )

Zitat Zitat
    Original von Chester

Joa, ist meiner Meinung nach ganz lustig. Im Kino werde ich's mir nicht anschauen, lohnt sich IMHO nicht wirklich. Im Fernsehn dann aber, auf Premiere wird's ja ca. 5 Monate nach dem Kino laufen.
    5 Monate??? *LOL*, erstmal dauert es mindestens 6 monate bis der film erstmal auf DVD erscheint und DANN noch mal ca. 5 monate bis er auf premiere direkt läuft und DANN nochmal ungefähr 1-2 monate bis er auf premiere 1 und 2 läuft.

ich werde mir den film auf jeden fall anschauen, da ich das ganze setting im weltall schon viel besser finde als alles im western-style, ich denke, dass der film noch erfolgreicher werden wird als der schuh des manituh

Ich hab mir den Film gestern angesehen und das war der erste (!) Kinofilm, bei dem ich Tränen gelacht habe ... er ist IMHO viel besser als "Der Schuh des Manitu".

Allen, die das (T)Raumschiff in der bullyparade mögen, kann ich den Film nur wärmstens empfehlen ...

Es dauert normalerweise schon um einiges länger, bis ein Film im TV erscheint. Wie schon Taro sagte, mindestens 6 Monate bis zur DVD, aber dann nochmal _locker_ 2-3 Jahre, bis der im TV kommt. Schuh des Manitu war wann im Kino? 2001? Ist erst heuer im TV gewesen ^^ Kinofilme dauern schon etwas länge... die längste Spanne, die ich kannte, waren 4 Jahre bei Matrix.

Gut, kurz zum Film. Nein, ich habe ihn noch nicht gesehen, und ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich ihn überhaupt sehen will, denn das Overhypen geht mir dermassen am Sack, dass mir die Lust vergeht. Ort Nummer 1: Pro7 selbst.

- In JEDEM Werbeblock ist mindestens eine MCDonalds-Werbung mit dem Traumschiff.
    - In jedem zweiten Werbeblock (wenn nicht eh in jedem) ist eine Kinowerbung zum Film.
    - JEDEN Tag in dieser Woche (oder auch schon letzte Woche) war in "taff" ein Beitrag zum Film.
    - JEDEN Tag in dieser Woche (oder auch schon letzte Woche) war in den Pro7-Nachrichten (!) ein Beitrag zum Film.
    - Gestern gab es sogar einen Spezialbeitrag zum Film um 21:15, wo sie JETZT SCHON (!!) von "unveröffentlichten Szenen" gesprochen haben, wo der Film noch nicht mal draussen war. (unveröffentlichte Szene ist für mich ein Special Feature, so etwas wie erweiterte Szenen, die im Kino nicht gezeigt werden, darauf basiert meine Argumentation ^^)

Ich habs langsam genug von dem Film, noch bevor ich ihn gesehen habe! Da kann doch was nicht stimmen

Und sollte ich ihn mir ansehen, dann werde ich ihn mir ansehen, wenn er gerade die letzten Male in den Kinos läuft, denn ich gehe sicher NICHT zu einem Bully-Film, wenn der Saal überfüllt ist mit Kindern und dummen Erwachsenen, die bei jedem kleinen Wort "Scheiss" und "A.r.s.c.h.l.och" sich einen Ast ablachen. Mir gings so beim Schuh des MAnitu, und das hat mir den Film ordentlich verdorben. Alle um mich herum haben wie dumm gebrüllt über jedes kleine bayrisch betonte Schimpfwort, und ich habe den Witz noch gesucht, dadurch wurden die schnell darauffolgenden (und vielleicht auch guten) Witze durch doofes und unnützes Gelächter übertönt... oh Mann

Ich werde auf jedenfall in den Film gehen. Das Lied "Space Täxi" find ich nicht so toll das kann einen kan schon auf die nerven gehen. Naja ich freu mich auf den Film, hab aber noch nicht viel von dem Film gehört oder gelesen. Ich lass mich überaschen

Mal passend zum Thema,das hier:

Zitat Zitat
    Die neue Komödie von Michael Bully Herbig legt einen wahren Traumstart hin: Mit 625.000 Besuchern in den ersten 24 Stunden legt (T)Raumschiff Surprise den besten Kinostart in Deutschland aller Zeiten hin.
    Hab ich mir eigentlich schon gedacht,so voll war es bei uns im Kino noch nie.Sogar bei der 15:00 Uhr Vorstellung,wo normalerweise kein Mensch ins Kino geht,stand die Schlange vor der Kasse bis raus zum Parkplatz!Das gab es schon Jahre nicht mehr...

Servus!

Ich war gestern auch in der Premiere und muss sagen ich war sehr zufrieden.
    Imho kommt er nicht an SdM ran, ist aber trotzdem spitze.
    Einzig allein diese blöde McDonalds Werbung nervt.
    Es ist kaum von der Hand zu weisen,dass der Film einen Vertrag mit McDonalds hat , im Film wird sehr viel Werbung für Käse Sahne gemacht und das Wort McDonalds fällt auch sehr deutlich , schade muss doch nicht sein ....

Ich hab mir den Film heut mit sephiroth zero angeguckt.
    Angesichts des Hypes habe ich schon richtig mit einem Flop gerechnet, aber ich muß sagen das der Film doch ziemlich gut war^^
    IMHO ist der Film im letzten drittel nicht mehr gan so lustig und die Lacher hielten sich zumindest bei mir in Grenzen( was aber den viertklässler neben mir nicht davon abhielt weiterhin bei jedem blödsinn mit voller Lautstärke in mein Ohr zu schrein/lachen).
    Auch funktionieren IMHO nicht alle Gags.
    Die Outtakes am Schluss waren aber wieder sehr witzig^^

ich war gestern abend drin, und bevor ich zum film komme muss ich erstmal ein dickes lob an das cinemaxx offenbach aussprechen: hey, die haben sich echt ins zeug gelegt ! Sie haben vor den Verkaufsstand von Popcorn, Cola und Co. ein selbstgebasteltes 'Space Bar' schild gehängt, was aussah, als hätte das der neue Praktikant in 10 Minuten zusammengeschneidert ! peinlich peinlich ..

der film selbst war einfach nur geil. wenn ich mir so die beiträge vor mir durchlese, muss ich nur sagen, dass ich nichtsmehr zu sagen brauche ^^'

so long ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    Ich hab mir den Film heut mit sephiroth zero angeguckt.
    Angesichts des Hypes habe ich schon richtig mit einem Flop gerechnet, aber ich muß sagen das der Film doch ziemlich gut war^^
    IMHO ist der Film im letzten drittel nicht mehr gan so lustig und die Lacher hielten sich zumindest bei mir in Grenzen( was aber den viertklässler neben mir nicht davon abhielt weiterhin bei jedem blödsinn mit voller Lautstärke in mein Ohr zu schrein/lachen).
    Auch funktionieren IMHO nicht alle Gags.
    Die Outtakes am Schluss waren aber wieder sehr witzig^^
    Wie schon gesagt er war mit mir im Kino ich hab reserviert und gezahlt und alles

Aber jetzt zum Film
    Ich kann mich nur der Meinung von Sai anschließen.
    Der Film war lustig, aber ich find er könnte es nicht mit den Schuh des Manituh aufnehmen.
    Und ich glaub auch nicht, das ich ihn mir, wie bei den SDM, den Film 4 mal anseh weil ich glaub das dieses Schwuleten Getue auf die dauer nerven könnte.

Aber im Großen und Ganzen ein Guter Film

na wenn ich hier die begeisterungsposts lese, dann werdet ihr mich sicher lynchen. aber ich fand den film ganz ganz schlecht.

ich hab am anfang ein bisschen gelacht, weil ich mich amüsieren wollte, aber die peinlichkeiten nahmen immer mehr zu, so dass ich mich dann immer mehr geärgert habe.

er war schlecht gemacht, stellenweise nicht zu verstehen, nur pennäler-zoten, uralte witzchen, schrecklich gespielt und zu allem auch noch langweilig.

ich hab mich selten so geärgert, zumal mir der schuh gut gefallen hatte. ich sehe scharz. das sind die bollywood-filme ja anspruchsvoller und besser gespielt. ich sehe schwarz für die deutsche filmlandschaft.