ich finde es wichtig, dass es viele verschiedene Landschaften gibt.
in OOT hat mir gefallen, dass die Steppe recht groß war und man erstmal so Sachen (Schloss, Farm) weit im Hintergrund entdeckt hat, bevor mal hinkam. Ich hätte mir aber mehr Areale gewünscht, wo ich mcih schell und lange mit Epona bewegen kann (wie sweet angel schon sagte)
ansonsten fand ich's recht abwechslungsreich: ein Dorf, ein Gebirge, eine Wüste, ein See, ein Wald etc. (eigentlich quasi das, was es schon in Alttp gab, nur halt detaillierter)
fast noch besser hat mir dann die gegend in MM gefallen. Auch Berge, aber mit Schnee; auch Wasser, aber diesmal das Meer mit Strand
ich mag die Landschaften, sie passen, und geben die richtige Atmosphäre... es gab nichts, was in meinen augen fehl am platze war
was ich mir für die Zukunft wünschen würde: Ein Wald, wo man richtig zwischen den Bäumen entlangspazieren kann (gab es in ganz frühen OOT-Bildern zu sehen, hat es aber nicht ins spiel geschafft; so ein wald wie ganz ganz am anfang von MM), ein langer Fluss (breiter als in OOT, länger, evtl. mit Wasserfall) und eine Landstrasse, wo man auch zu verschiedenen Zeiten Leute trifft, wo Kutschen auf und abfahren (in der art vcn Mi'hen Strasse in FFX)
soweit