-
Halbgott
Ich würde auch immer auf gedruckte Bücher zurückgreifen, ich lese selbst sehr gerne, wobei ich mir die Bücher eigentlich selten kaufe, sondern eher ausleihe, aus der Bücherei, von Bekannten ect. da ich mir es eher nicht leisten kann, alles zu kaufen. Ich warte bei Romanen etc. z.B. auch immer darauf das er als Taschenbuch erscheint, da diese sehr viel günstiger sind, als die Hardcover Bücher. Der Einband ist mir dabei recht egal, hauptsache der Inhalt ist gut. Wobei der Einband nur bei RICHTIG alten Büchern wichtig ist, da ein wirklich altes Buch echt toll aussieht. Das kann man mit den heutigen gar nicht vergleichen...
Auf elektronischen Medien wie CD wird es Bücher IMO nicht soo schnell geben. Es wird sicher früher oder später so kommen, aber im Moment ist die Technologie noch nicht so erschwinglich, als das sich jeder das entsprechende Equipment leisten kann. Aber es gab ja schon einige Autoren die ihre Geschichten bspw. ausschließlich im Netz veröffentlicht haben...
Leute die nicht lesen... (und ich beziehe das jetzt auf niemanden persönlich) habe ich eigentlich nicht so viel Respekt vor. Ich kann sowas nicht verstehen oder nachvollziehen. Liegt eben vielleicht auch daran, das ich eben recht viel und gerne lese und kaum TV oder sowas mehr schaue. Aber jeder wie er meint, betrifft mich ja nicht