-
Provinzheld
-----------------------[]
OK, es gibt wieder 2 neue Screens
1. Infos:
So, der Fortschritt der Demo ist bereits bei 83,75%. Das bedeutet, dass ihr euch moralisch darauf vorbereiten könnt, dass ich bald nach Betatestern frage^^ (mich aber nicht nach einem Platz fragen
)
2. Sachen, die NICHT in die Demo integriert werden:
So, hier kommt das Aktionsmenü hinein. Ich nehme mir nach der Demo viel Zeit für dessen Einarbeitung, und die werde ich denke mal auch brauchen. Zudem werden Moskau/Petersburg ja noch nicht vorkommen.
Ansonsten ist fast alles eingebaut, was vorhergesehen war^^
3. Intro:
Nun denn, ich habe das Intro, wo der Herr Vampir zu Kiara im traum spricht, war ja relativ langweilig, neu erarbeitet. Und es ist richtig gut geworden, super Lichteffekte und schöne Posen^^

Oben steht der König der Vampire auf einem Balkon und spricht zu einigen Aufständischen, denen das Leben dort nciht mehr passt. Es ist eine der 4 Szenen im Intro 
4. Buch der Vampire
Ich habe auch das Buch der Vampire ausgebaut. Man wird im Laufe der Story in Leveln aufsteigen, aller 5 Level steigt man eine Vampirstufe hinauf. Und jedes mal kann man mehr im Buch der Vampire lesen, da es mit einem Zauber belegt worden war, der nur erfahrenen Vampiren Zugriff zu den Texten gewährt. Im Buch wird die komplette Entstehungsgeschichte der Vampire Theologisch und Biologisch stehen, sowie Infos zu Wölfen, Fledermausverwandlungen und und und.^^

So, nun ist der Text auch gewellt
(war harte Arbeit, den Filter zu konfigurieren^^
(nicht originalgröße, deshalb nicht so gut lesbar)
OK, das soll's auch gewesen sein^^