-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Knumomaster,
erst einmal großen Respekt vor deiner Arbeit und dieser lang und extrem ausführlich ausgearbeiteten Geschichte.
Ich bin zwar kein großer Fan von Vampirspielen an sich, aber ich war beeindruckt von dieser sehr phantastischen Welt, die du beschrieben hast und die mich mit riesigen Fledermäusen, Göttersöhnen und Vamirclans eher an ein östlich orientiertes Rollenspiel erinnert, die gemeinhin wahre Fantasiemärchen sind.
Was du vielleicht noch ändern kannst, wäre die Bezeichnugn der einzelnen Vampirgruppierungen, d.h. "Alternative Vampire" oder "Moderne vampire" klingt in meinen Ohren eher untypisch für eine Rasse, die so unsterblich ist und in meinen Augen das Schöne und Würdige repräsentiert. Lass dir da doch noch ein paar klangvollere Namen einfallen.
Was ich auch ändern würde, wäre die Waffe, die Silbernebel erzeugt, denn nach dem klassischen Fantasydenken ist Silber eigentlich gegen Werwölfe geeignet und nicht gegen Vampire.
Die Features gefallen mir allesamt sehr gut und ich bin auf deren Umsetzung wirklich gespannt, zumal gerade die Atembewegung bei Menschen im Vergleich zu den atemlosen Vampiren eine richtig gute Idee ist.
Alles in Allem klingt das wie ein Top-Projekt, mach unbedingt weiter so!!
Viele Grüße und viel Erfolg,
Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!