Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Spiel [ GoldenBlood2 - Die Rückkehr der Vampire ]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal sehen, ansich find ich das Spiel gut - man muss sich allerdings erstmal in das Menü 'einarbeiten'. Ich fand's anfangs unübersichtlich, aber nach ein paar Minuten legt sich das imo.
    Hab nur ein paar Rechtschreibtfeheler gefunden und bis jetzt is der Text 2-3 mal nich ganz dargestellt worden, aber darauf geh ich jetzt nicht ein - kann jedem passieren.
    Das Einzige was ich bemängeln muss, sind 2 Bugs.
    1. Als ich bei dem grünen Fluss ganz oben rein bin, da hat es erstmal 7 Schritte gebraucht, bis sich das Aussehen geändert hat und dannach hat die ganze Geh-Ani gesponnen. Der Chara läuft zwar in jede Richtung, aber immer mit der gleichen Ani. Solltest mal gucken, weil es doch ein bisschen stört und ich deshalb neu anfangen muss.
    2. Ich weiß nich ob's beabsichtigt ist, aber in der einen Schneestadt (nach dem Absturz)gibt's ne Stelle an der man nich hochlaufen kann, weil der Hero durch nen Event immer wieder nach unten läuft. Außerdem hängt sich bei mir mittlerweile das Game auf, wenn ich auf die Zwei Felder geh, könnte aber mit dem anderen Bug zusammenhängen?!? Die Felder sind rechts neben dem Inn, über den Fässern/Kisten.
    Es gibt noch was, dass taucht allerdings nur manchmal auf. Wenn ich irgendwie 0 auf dem Num-Block (glaub ich mal) drücke und dann ins Menü geh, dann wandert eine Null vom Kopfgeldzeiger in die Mitte vom Bildschirm. oO

Ansonsten gnaz gut. ^^

Mfg _ghost_

Geändert von ghost_0815 (04.08.2005 um 18:51 Uhr)