-
Ich hab die Story nicht gelesen, und bewerte einfach mal die letzten Screens und deine letzten Angaben..
Ich finds amüsant dass du dir keine richtigen Hintergrundinformationen gemacht hast. Wenigstens nachschauen können, ob Moskau wirklich von einer Flotte angegriffen werden kann, hättest du ja schon. Einen Artillerie-Angriff einer Schiffsgruppe, die über 800 km weit von einem Standort weg ist, find ich doch sehr unwahrscheinlich. Auch wenns das Jahr 2500 ist, was meiner Meinung sehr unglaubwürdig dargestellt ist (Und dass sich die Platten schon während 500 jahren sich so verschoben haben, ist auch unmöglich. :D)
Die editierten Theodore-Chipsets (oder lieg ich hier falsch?) sehen eher so nach 1940 aus.. vllt. liegts daran, dass ich die Story nicht gelesen habe, und somit mir irgendein wichtiger Teil des Hintergrundwissens fehlt. Aber einen 'Die Technologie der Menschheit wurde durch einen füüüürchterlichen Vorfall um 500 Jahre zurück gesetzt °o°~'-Storypart fänd ich komisch.
Die Screens sehen, ausser diesem 20. Jahrhunder-Charme, wirklich geil aus. Doch der Schneefall in Screen 3, 4 und 9 sieht komisch aus.. Der sollte eher Flächendeckend sein, oder sollte wenigstens besser aussehen, als so komisch eckig verstreut. Und die Autos passen auch nicht.. ich denke nicht das soo alte Autos, auch wenn kein Öl mehr existiert, nach 500 Jahren noch da sind.. Vllt. wieder was, was ich nicht gelesen hab. Eigentlich gibts zu den Screens kaum Mängel, bis auf das Regierungsgebäude.. Meiner Meinung nach sieht der Turm so komisch aus.. er ragt einfach so aus den Boden.. :\
Irgendwie na Kuppel oder so, wo der rausragt kannst du schon machen. Würd viel besser aussehen.
Das Hotel-Chip mit diesen Durchgängen gefällt mir sowieso allgemein nicht. Naja egal.
Das Spiel scheint insgesamt ganz gut zu sein.. wobei ich nicht wirklich ein sehr gutes Spiel erwarte.. gut wirds wahrscheinlich schon. Wir werden sehen.MSN soll gefälligst wieder funktionieren.. jetzt ist mir schon so langweilig, dass ich in Spielvorstellungen poste. >:\