Das sieht ziemlich gut aus.

Die Kapitelscreens kann man allerdings sehr schlecht lesen...
"Eine Schreckensnacht und ihre Folgen" und "Wolfgeheul über der Eisöde" konnte ich nach sehr genauem Hinschauen identifizieren, aber trotzdem bitte besser lesbar machen.
Die Ingame-Screens sind dagegen top.
Beim ersten würde sich vielleicht noch ein oberer Abschluss der Wände gut machen, aber ansonsten richtig nice. Die Weichzeichner-Effekte gefallen mir, nur die Namensbox ist sau schlecht zu lesen.
Der zweite Screen ist auch supi. Ist das Wasser? Wenn ja, dann sind die (sehr schönen) Banner eindeutig zu lang, die hängen ja dann schon im Nass.
Weiterhin würde sich links vielleicht noch ein verschneites Bäumchen gut machen. Ich weiß jetzt aber nicht, wie der weitere Verlauf der Stadt ist. Ansonsten interessiert mich noch, ob die Katzen nur in diesem Stadtteil so zahlreich vertreten sind, oder ob die Kiara durch eben jene folgen?
Der letzte Screen wirkt sehr atmosphärisch. Habe zwar nicht erkannt, dass man sich auf einem Zugdach befindet, aber im Spiel wird das ja ersichtlich. Was etwas stark auffällt, sind die Bäume der vorderen Waldfront, die wirken noch sehr ausgeschnitten.
Ansonsten gefallen mir die Screens, wie geschrieben, sehr gut.