Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Spiel [ GoldenBlood2 - Die Rückkehr der Vampire ]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knumonmaster
    @Slizer:
    Das erinnert dich an VD oô Nunja, Kiaras Vater heißt zwar Vincent (auch mal mit D geschrieben) Weynard, allerdings wurde dieser Name schon im richtigen "Dracula" gebraucht und nciht von Marlex erfunden lol
    Das stelle ich mal in Zweifel. Welche Figur aus Dracula soll das denn sein (die Protagonisten sind ja recht überschaubar)?

Eine Google Suche nach "Vincent Weynard" ergab auch nur Ergebnisse, die mit Vampires Dawn in Zusammenhang stehen.

Zum Spiel: Optisch teilweise bahnbrechend, z.B. das Intro - wobei der Inhalt des Intros gegen null tendiert. Merkwürdig (und schade) fand ich, dass gerade das Intro bei mir eine einzige Diashow war. Das habe ich bei einer selbstlaufenden Sequenz, wo ja keine Prozesse im Hintergrund ablaufen müssen, noch nicht erlebt. Das Gameplay ist leider teilweise etwas zäh - ungewöhnlich ist z.B. dass man umstellen kann, ob man gehen oder kriechen will. Darüber hinaus ist das Spiel auf meinem System, spätestens wenn ich den Item-Finder einschalte, unspielbar.
    Die Steuerung im Menü ist IMHO äußerst unglücklich gelöst, ohne Anleitung auf der Webseite hat man kaum eine Chance, sich dort zurechtzufinden.
    Trotz Ruckelei werde ich aber auf jeden Fall weiterspielen, und sei es nur, um zu sehen, was für grafische Leckerbissen noch zu erleben sein werden.
    Zitat Zitat
    Tippfehler: nun, zu begin ndes Spiels kommt ja ein extra darauf /auf die Bugs zugeschnittenes Picture lol Najo, ich kenn meinerseits kein Maker-RPG, was ohne solcherlei Fehler ist ^_~
    Das angesprochene Bild hat mir übrigens überhaupt nicht gefallen - Die ganze Installationsroutine und das Startmenü waren fast schon bemüht professionell, und dann so was...

Geändert von Athos (04.08.2005 um 23:39 Uhr)