Hallo mal wieder Community,
is ja schon ne Weile her, dass etwas von GB2 veröffentlicht wurde

nunja, ich habe die letzten Wochen/Monate mit der Fertigstellung der Demo verbracht - ja sie ist fertig.^^

Bevor ich euch aber den Link dazu geben, hier einige Infos:

Da die veröffentlichung der letzte Demo schon ein Jahr her ist, gibt es viele Verbesserungen. Obwohl sicher der ein oder andere zu beginn sagen wird, man das ist ja alles gleich, weil der erste Spielabschnitt in Dresden keine grundlegenden Änderungen besitzt. Jedoch sind die Details ausgebaut und einige Sachen eingefügt worden (^^). Was auch Kenner der Beta nicht kennen: Eine neue Person taucht auf, die für den späteren Verlauf sehr wichtig ist.
Grundlegende Änderung ist das Menü. Es ist jetzt ein 100%-Picture-Menü und ist soweit Bugfrei. Zum besseren Zurechtfinden sollte man auf alle Fälle die Hilfe-Datei, die in Form mehrerer html-Seiten vorliegt. (Oder einfach auf meine HP gehen^^)
Der neue Spielabschnitt enthält Kiaras Reise in Riga und weiter per Zug. Die Spielzeit ist zwar bescheiden/für ein Jahr wenig, neh?^^; Aber es sprudelt vor neuer Grafik, vor allem Schnee lol.
Man muss es schon spielen

Statistische Sachen:

EXE-Größe: 39,1 MB
installiert: ca. 54 MB
benötigt die Common-RTP des Rm2k3 (gibts z.B. auf rpg2000.de oder hier bei rpg2k.de im rm2k3 integriert glaub)

Maps: 96
Pictures: 711
Soundfiles: 179

Link hier: http://rpgteam.de/goldenblood2/gb2d30i.exe
Bei der Installation werden folgende Links geknüpft:
zur RPG_RT.exe (Startmenü; Desktop)
zur Hilfe-Datei (Startmenüesktop)
zur russ.Vokabel-Liste (Startmenü)

PS: Das Projekt ist geschützt Aber man kann es dennoch im Maker öffnen - ich hasse den MapTreeDataBreak - achja, der TestMode ist deaktiviert/nix mit cheaten lol ^-^

VIEL SPAß BEIM SPIELEN!
euer Knumonmaster