Du bist nicht mehr normal...bist du so ne Makermaschine? xD
Aber echt das ist langsam abnormal. Da find ich bald wirklich nix mehr zum kritisieren. ;_;

Aber nun endlich zu den Screens an sich.^^

1. Nicht schlecht der Specht. Der Schnee ist einfach 1. Sahne! Zwar sieht jeder Balkon vom Schnee her
gleich aus, aber das stört hier weis Gott nicht. Allerdings ein Paar Fusabdrücke und Spuren hätten
vieleicht noch etwas mehr Athmo erzeugt.

2. Deine Lichteffekte sind wirklich umwerfend. Sie passen immer perfekt ins Bild und sind auch
nicht zu stark aufgesetzt. Allerdings ist mir dieser Screen zu linear. Oben der gerade Zaun und unten
die parallel dazu verlaufende Brüstung. Und dazwischen fast gar nix. 1 bis 2 Bäume schaden da nicht.^^

3. Wenn ich mir den Screen vorher anschaue...ehm...davor war fast alles mit Schnee bedeckt und auf so einem
breitflächigem Dach liegt gar nix. Schon etwas merkwürdig... Nur ein Problem sehe ich. Wenn du auf dem Dach bist
siehst du seitlich und hintern, die Straßen genausogroß. Mach eventuell von großen Maps die dazu passen
Screens. Ein wenig verkleinern und dann als Pano einsetzten.

4. Sehr schöner Screen. Mir gefällt zwar die Form des Schnees nicht so besonders, aber die Wasserspiegelung
und das athmosphärische Mapping gleicht das im Nu wieder aus. Aber wieso ist der Fluss eigentlich bei der
Kälte nicht gefroren. Müssten doch zumindest Eisschollen drauf.

5. Manche Dachteile sehen hier etwas abgehackt aus. zb. diese Vorbauten oben am Dach oder die große Hauswand.
Das könnte man mit ein wenig mehr Schnee beheben. Und noch ein was damit es besser spitzdächiger aussieht
und nicht so flach. Oben an der Dachspitze weniger Schnee und am Rand mehr. So ist es auch im Realen.

6. Der Screen sieht doch prächtig aus. Schöner Bahnhofeingang... nur sieht man bei diesem Bild den Schnee vielmehr als
Nebelartiges Zeug, als was Festes. Und beim Lichteffekt den Übergang ins Transparente länger hinziehen.
Hier sieht es zu abgehackt aus.

7. Das nen ich mal nen Hammer Screen. Genau richtig. Nicht zuviel Schnee (so wie beim Contest xD ) und auch
nicht zu wenig um die Athmo zu zerstören. Ich frage mich nur warum bei den Fenstern hinter Kiara nur die
eine Seite so hell ist und die daneben richtig dunkel...

8. Ich seh zwar nicht allzuviel, aber das was ich seh ist super! Nur ein kleiner Logikfehler. Ich kenne
keinen Cafébesitzer der in Moskau Nachts bei Schnefall im Winter seine Stühle drausen stehen lässt. Oo Sonst
sehr gut gemapped.

9. Wieder der Schnee so wie ich ihn gar nicht leiden kann... aber naja. Sieht sehr schick aus...so in der Nacht
diese Kathedrale. Nicht schlecht... Und die Lichteffekte machen es traumhaft. Ich fliege nach Moskau...xD

So das wars dann. Und ich habe auch diesmal wieder was zu bemängeln gefunden. *g* Aber du weist ja das ist nur
Spass.^^ Ich liebe dein game und deine Screens. Sie sind einfach meine Favoriten. Aber ich zeige dir wo
du es nochmehr verbessern kannst obwohl sie schon Top sind. Fehlersuche macht Spaß. *rofl*

greetz Smoker