Papa Hai und Sohn Hai schwimmen durch die Weiten des Ozeans.
Auf einmal erblicken sie eine Gruppe Surfer, die gerade auf der Wasseroberfläche umherpaddelt.
"Vati, ich hab Hunger! Lass sie uns fressen!" bettelt der kleine Hai, aber der Papa antwortet nur: "Zuerst schwimmen wir einen Kreis gegen den Uhrzeigersinn um die Surfer, mit der halben Rückenflosse aus dem Wasser."
Na gut, der kleine Hai macht nach was ihm sein Papa gesagt hat.
Als die Runde fertig ist, fragt er prompt wieder: "Papa, fressen wir..." "Nein," platzt der Papa dazwischen, "jetzt schwimmen wir eine Runde rechts rum, mit der ganzen Rückenflosse aus dem Wasser guckend."
Mittlerweile grummelnd tut es der kleine Hai dem Papa nach und schwimmt nochmal wie es sein Papa will.
"JETZT darfst du fressen!" lächelt dann der Papa, und die beiden machen sich über die Surfer her.
Eine Stunde später liegen die beiden Haie vollgefressen und glücklich auf dem Meeresgrund und reiben sich die Bäuche.
"Sag mal Papa, was sollte das Rumschwimmen um die Surfer, bevor wir sie gefressen haben?" will der kleine Hai noch wissen.
"Ist doch ganz einfach!" antwortet der Papa, "Ausgeschissen schmecken sie besser!"
http://www.youtube.com/watch?v=JK1iqI4uvWo
Der bei 5:20 tut mir irgendwie schon fast leid![]()
Und wieder einer voll drauf reingefallen, congratulations:
http://www.bamstevinho.de/index.php/...tausch-in-wow/
Das meiste ist Fake, Hass und Häme kann man sich daher schenken.
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wenn du wirklich denkst,dass ich denke,dass das WOW Frauentausch echt ist,dann liegst du WEIT WEIT WEIT auf einer unteren Ebene,die man auch als dunkle Materie bezeichnen kann!
Wage es nochmal sowas bei mir andeuten zu lassen,dann kann ich nur sagen,GRAUSAME GESELLSCHAFT!
Es kann sein,dass das Video für DICH unlustig erscheint! Doch es gibt Leute,die bei solchen Videos nur LACHEN können,wie LÄCHERLICH inszeniert sowas ist!
Zu denen gehöre ich!
Ich weiß schon,was da alles so "manipuliert" wird!
Wenn du Eve zockst,dann würdest du wohl wissen,wieso ich so gelacht habe!
ABER NEIN,das hast du höchstwahrscheinlich NICHT!
BASTA!![]()
Am lustigsten sind ja immer noch die Leute, die den Nachmittags Kram auf RTL/SAT1 ernst nehmen, bzw. für wahr halten![]()
Gibts über die auch ne Doku, Lucian?
Über was? Über Leute die sich Nachmittags diese Sendungen anschauen willst du eine Doku, also quasi eine Doku in der Doku?
Oder ich habe die Frage falsch verstanden, oder war die Frage wirklich einfach nur
edit
Damit ich noch was zum Thema beitragen kann.
http://z0r.de/?id=98
100 von Flashfilmchen, einige sehr lustig.
Geändert von Lucian der Graue (06.10.2009 um 21:43 Uhr)
Geändert von VD3??? (08.10.2009 um 20:22 Uhr)
Am anfang fand ichs witzig, am ende fast schon traurig.
Drunkest Guy Ever Goes for More Beer
EDIT:
@ Auratus unterer Post: Regelmäßiger Alkoholkonsum um 10 Uhr morgens verleiht ungeahnte Kräfte! Meine Güte, ein Glück, dass ich meine Jungend weitgehenst unbeschadet überstanden habe.
Geändert von Kaltblut (17.10.2009 um 15:41 Uhr)
@Kaltblut Wie findet man so hackedicht noch in den Supermarkt???
Kommt ein Mann zum Arzt. "Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen!" "Haben Sie denn einen Verdacht warum?" "Ich bin blind!"
Der Christdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.
Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere.
Danach bereuen Sie es.
Der Sozialist
Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.
Der Sozialdemokrat
Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.
Der Freidemokrat
Na und?
Der Kommunist
Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch.
Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.
Der Kapitalist
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.
EU-Bürokratie
Sie besitzen zwei Kühe.
Die EU nimmt ihnen beide ab, bezahlt Ihnen dafür eine Entschädigung, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen auch dafür eine Entschädigung und schüttet die Milch dann in die Nordsee.
Amerikanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe.
Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.
Französisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil sie drei Kühe haben wollen.
Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.
Japanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.
Deutsches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere Re-Designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können.
Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.
Britisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.
Italienisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe, aber sie wissen nicht, wo sie sind. Während sie sie suchen, sehen sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause.
Das Leben ist schön.
Polnisches Unternehmen
Ihre beiden Kühe wurden letzte Woche gestohlen.
Das ist nicht lustig, Satyras ~Seraph
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, das Thema, aber ich fand das Bild hier dennoch lustig.
Edit: So, manuell hochgeladen!
Geändert von Seraph (28.10.2009 um 18:02 Uhr)
Wenn es das war, was ich denke, dann ist es ebenso unangebracht wie bei Satyras. ~Seraph
StudiVZ hats zensiert.
Geändert von Seraph (28.10.2009 um 18:03 Uhr)