mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 895

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal ihr kennt's noch nicht
    Das ist wirklich geil Der schlimmste language fail ist aber immer noch das HIER^^(is aber schon sehr alt....)

edit

Mist ich hör jetzt wirklich nur noch Schnitzelwagen °___°"
    Geändert von Lucian der Graue (08.11.2009 um 20:49 Uhr)

Dazu fällt mir noch das ein
    http://www.youtube.com/watch?v=ZA1NoOOoaNw
    aber ich glaub, das wurde schonmal gepostet

Vor längerer Zeit tauchte folgendes Video auf: Link

Das wurde natürlich schnell verarscht und dabei kam viel Blödsinn raus, aber zumindest zwei Verarschen sind ganz lustig geworden: 1, 2

Ein Mann kommt ins Luxusbordell und geht mit einer üppigen Schönheit aufs Zimmer. Als er wieder herauskommt, erhält er von Madame 1000,- Euro. Erstaunt steckt er das Geld ein und geht am nächsten Tag wieder hin, verschwindet mit einer Afrikanerin im Zimmer, und bekommt anschließend 3000,- Euro von Madame. Einige Tage danach geht er mit einer Chinesin aufs Zimmer, als er fertig ist, muss er an der Kasse 300,- Euro zahlen.
    Erstaunt fragt er verdutzt: "Warum?"
    Antwortet der Kassierer: "Die ersten Male waren Sie live im Fernsehen, jetzt nicht!"

I lol'd *g*
    Wenn zu brutal, kann ich es gerne entfernen!

Grand Theft Awesome Vl
    Wer es nicht kennt muss es gesehen haben.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Albert Einstein

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller"

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht...

Und 1,der verdammt stark davon ausgeht, dass das schonmal vor langer Zeit gepostet wurde

'Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!'.

Der Fahrer erwiedert: 'Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?'

Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
    'Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat...'

Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: 'Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?'

Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: 'Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!'

Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: 'Verdammt, halt endlich deinen Mund!'

Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: 'Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 60 Franken Bussgeld!'

Der Fahrer entschuldigt sich: 'Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesässtasche zu holen.'

Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: 'Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!'

Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: 'Herrgott, halt endlich deine Klappe!'

Der Polizist blickt die Frau an und fragt: 'Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?'

Die Frau lächelt nur und sagt...

.. 'Nein, nur wenn er betrunken ist!'

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=by_21rQDK54
    Wie geht das mit dem Player embedded?
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich bin leider nur auf eine unvollständige Lösung gekommen, die Du siehst, wenn Du bei meinem obigen Beitrag auf Zitieren tippst. Dabei aber unbedingt die letzte eckige Klammer nach dem Link weglassen ... Doch es sieht so aus, als koste dieser link die Seite Geld und das sollte deswegen unterlassen werden. Ich habe schon per PN nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten.

Doch zum Thema:

Wenn schon der BND vor der Tür steht, warum redet dann keiner mit ihm?

"Lieber BND, wie Du weisst, ist die böse Königin unterwegs und wir sind alle zur Arbeit. So pass auf, dass Du aufpasst und lass keinen ins Haus. Und kaufe keine Schnürmieder von allen Farben ... denn die Alte schnürt geschwind und schnürt so fest, dass dem armen Schneewittchen Hören und Sehen vergeht. Und wir dürfen uns dann nach einer neuen Regierung umsehen.

Und sprich mit keinem Fremden!"

Ich würde mit ihm reden, wenn es der BND wäre, aber er ist es nicht! Das ist ein Hochstapler, ein Scharlatan, ein Impostore!
    Geändert von Dolmial (15.11.2009 um 00:17 Uhr) Grund: Verdeutlichung

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Und ein vegetarischer Krimi
    Schade @Dolmial, hab keinen YouTube-Knopf oder so gefunden.
    Der vegetarische Krimi ist großartig
    Ansonsten, wenn ihr ein YouTube-Video einbinden wollt, müsst ihr [yt*]ID des YouTube-Videos[/yt*] (ohne die *) eintragen.

Z.B.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZoqQcvk60ek
    Radkäppchen und der böse Golf

Edit:
    Ansonsten ist hier noch eine anschauliche Erklärung dazu.
    Geändert von Simon (15.11.2009 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Der vegetarische Krimi ist großartig
    Ansonsten, wenn ihr ein YouTube-Video einbinden wollt, müsst ihr [yt*]ID des YouTube-Videos[/yt*] (ohne die *) eintragen.
    Ansonsten ist hier noch eine anschauliche Erklärung dazu.
    Es geht um die ID des YT-Viedeo. Wo kriege ich die her?

Bei mir ging das [yt*][USER*="Einbetten von You-Tube kopiert"(hier fehlt absichtlich die eckige Klammer zu)[/USER*][/yt*] (ohne die * aber mit den "):

http://www.youtube.com/watch?v=[USER...t>"[/USER]

Edit:Thnx
    Geändert von Dolmial (15.11.2009 um 16:51 Uhr) Grund: Und noch 'was zum Ablachen.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Es geht um die ID des YT-Viedeo. Wo kriege ich die her?
    Die ID des YT-Videos findest du am Ende der URL.
    Beispiel:
    Der fett geschriebene Teil der URL ist die ID, die in den [yt*]-Gehört.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Bei mir ging das [yt*][USER*="Einbetten von You-Tube kopiert"(hier fehlt absichtlich die eckige Klammer zu)[/USER*][/yt*] (ohne die * aber mit den ")
    Hier verstehe ich nicht genau, was du sagen willst o.o

Edit:
    Wie ich sehe hat es funktioniert