mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 232
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    6Punkte...
    ich glob ich hab meinen Joker vergessen zu setzen oô
    oder hab ich da was übersehen, und es gibt jetzt keinen Joker mehr?

*grübel*
    Liest mal die Regeln auf den R-Craven Seite durch und du wirst merken dass ein genaue Tippen in viertelfinal 6 statt 3 Punkte bringt und 4 statt 2 und 2 statt 1. (ich habe ein Remis getippt und so 2 Punkte geholt.)

Joker gibt keine mehr, da ab jede "Stufe immer mehr Punkte einbringt. Der Final kann bei ein genaue Tipp 10 Pkt einbringen ^^ mit Joker uiuiui ...
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Liest mal die Regeln auf den R-Craven Seite durch und du wirst merken dass ein genaue Tippen in viertelfinal 6 statt 3 Punkte bringt und 4 statt 2 und 2 statt 1. (ich habe ein Remis getippt und so 2 Punkte geholt.)

Joker gibt keine mehr, da ab jede "Stufe immer mehr Punkte einbringt. Der Final kann bei ein genaue Tipp 10 Pkt einbringen ^^ mit Joker uiuiui ...
    Oh, hab ich doch was übersehen...
    aber so wie du es beschreibst, müsstest du doch 4 statt 2 Punkte haben, da du ja das richtige Ergebnis bis zum Penaltiy getippt hast oô
    oder wie jetzt?
    also hättest du doch 4 Punkte kriegen müssen, weil dein Torverhältnis richtig war.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@One nein das war eine kleine Fehler auf Seite. Jedenfalls gibt Unentschieden kein 2 Pukt sondern nur 3 (exakt) od. 1 (Tendenz)aber keine differenz!. Steht auch in den Tippregeln drin. lies mal i nden andere Thread ein Seite früher oder so. Da steht dann etwas zu den 2-Pkt fehler bei Remis.

Schön dass die Engländer draussen sind und wieder hat sich unter Beweis gestellt, dass ein gewisser Beckham keine Elfmeterschiessen kann. da ist es noch schöner, dass ich ihn eh nich leiden kann .

Naja, ich hab zwar nur ab der 80. Minute geguckt, war für Portugal und hab schon verdutzt geguckt, als da mit einemmal der Ball zum 2:2 im Netz zappelte. Aber naja, Portugal ist weiter, dank eines Keepers, der den entscheidenden Ball gehalten bzw. reingemacht hat. Das freut mich als Ex-Keeper natürlich umso mehr

England ist draussen,ist in Ordnung aber mit Rooney hätten sie gewonnen
    Der hat sich ja den Fuß gebrochen,sollte das jemanden interessieren..

War natürlich ein Topspiel aber Griechenland vs. Frankreich wird auch nicht schlecht,außer die Griechen stellen sich wieder bloß hinten rein

auch mit rehhagel haben die griechen keine chanche gegen frankreich.portugal hat in der vorrunde die griechen unterschätzt-den fehler machen die franzosen sicher nicht.mein tip:frankreich-griechenland 3:0

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bigbadandugly
    auch mit rehhagel haben die griechen keine chanche gegen frankreich.portugal hat in der vorrunde die griechen unterschätzt-den fehler machen die franzosen sicher nicht.mein tip:frankreich-griechenland 3:0
    wiederhol das nochmals bitte.

Greece hat soeben Frnakreich gefeuert. Das ist sensationell....
    ich hätte es auch nicht gedacht dass Greece gewinnt. *speechles*

Damit wird erneut die meisten kein Punkte einsacken humpf....

Das große Favoritensterben geht weiter. Ein Riesen Gewinn für den Fußball. Und was mich besonders freut, ist, daß die Mannschaften, die vor den Turnieren immer am Weitesten den Mund aufmachen, selbigen mal wieder gestopft bekommen haben. Nur mit groß reden hat noch keiner irgendwas gewonnen.

Zitat Zitat
    Das große Favoritensterben geht weiter. Ein Riesen Gewinn für den Fußball. Und was mich besonders freut, ist, daß die Mannschaften, die vor den Turnieren immer am Weitesten den Mund aufmachen, selbigen mal wieder gestopft bekommen haben. Nur mit groß reden hat noch keiner irgendwas gewonnen.

Da geb ich dir recht und das Favoritensterben machts wieder spannend das man endlich einen Europameister hat der durch und Fußball überzeugt und nicht über ein großes Mundwerk.
    Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

Pik Gast
    Das Spiel war toll . Ich muß sagen, die EM wird immer interessanter. Griechenland am Ende Europameister, das wär's. Naja, da ich Frankreich nicht besonders mag hab ich mich köstlich amüsiert (und es kamen wieder schöne Erinnerungen an das WM-Spiel gegen Senegal wieder ^^).
    Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Otto Rehhagel wird jetzt also in Gold gegossen *lol*
    Das Spiel gestern war ja nun nicht der Hit aber mir war irgendwie schon klar das die Griechen auf ein Tor setzten würden und sich nur hinten reinstellen=>11 Mann der Greichen stehen in ihrer Hälfte
    Heut Abend Schweden vs. Holland ich tippe Sieg der Holländer nach Elfmeter

ich bin am punkt angelangt, an dem ich sagen, dass die Griechen sogar europameister wreden können
    Rehakles bekommt Kreta überschrieben und nen eigenen tempel am olymp

Kann mich Keaton nur anschliessen, das man den Griechen jetzt alles zutrauen kann.
    Wenn King Otto jetzt noch die Tschechen (voraus gesetzt die kommen weiter) weghaut, dann sag ich jetzt mal, das Sie Frankreich beerben und den Rehakles zum neuen Gott Griechenlands ernennen und anbeten

Aber erstmal abwarten wie die sich im Halbfinale schlagen.
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Herzinfarktfussball.

mein Gott. sollte die Halbfinal genauso ablaufen, mein Herz würde nciht mehr mitmachen und aussetzen -.-

Mir zittern jetzt noch die Hände und ich denke dass ich die Nacht wohl nicht gut schlafen werden. o_0

HUP ORANJE!!!!!

Jaa~ ^__^ I'm so happy. Verdaaammt war das grad spannend, meine Fingernägel tun mir jetzt noch leid. Van der Sar. <3

Mh, nächster Gegner Portugal... das könnte schwer werden.

Gruz.

Pik Gast
    Wieder ein interessantes Spiel. Die niederlande haben gewonnen und es freut mich, obwohl ich Deutscher bin .
    Das war jetzt nun das zweite Elfmeterschießen im zweiten Viertelfinalsspiel, also würde ich sagen, daß die Manschaften doch recht ausgeglichen sind.
    Morgen denke ich aber, daß Tschechien gewinnt. Oder vielleicht wird auch das dritte Elfmeterschießen stattfinden. Egal, es wird auf alle Fälle spannend.

Weiß einer, ob auf irgendeinem Sender irgendwann noch mal eine Wiederholung oder Zusammenfassung vom gestrigen Spiel kommt?

Die Niederlande gewinnt im Elmeterschiessen, schon ein Wunder bei einer EM! Ich denke aber das sie gegen Portugal keine Chance haben, ich hoffe mal auf ein hohes Tempo mit vielen Toren!

Heute kommt dann warscheinlich Tschechien weiter, irgendwas sagt mir, dass das Finale entweder Tschechien-Niederlande oder Griechenland-Portugal heissen wird. Das wäre dann nämlich das 2 Spiel der beiden Nationen, wobei die Niederlande und Portugal ja noch eine Rechnung offen haben..

Zitat Zitat
    Weiß einer, ob auf irgendeinem Sender irgendwann noch mal eine Wiederholung oder Zusammenfassung vom gestrigen Spiel kommt?
    Wiederholungen gibt es keine,aber wieso willst du es nochmal sehen hast ja eh nix verpasst ausser das Elfmeter schießen

Und wieder sind die Käsköpfe eine Runde weiter,aber nach dem Spiel gestern auch verdient,irgendwie...
    jetzt heißts Portugal-Holland und Portugal fliegt raus,wird aber trotzdem ein super Spiel da beide Mannschaften ihren Angriff schon unter Beweis gestellt haben

Zitat Zitat
    jetzt heißts Portugal-Holland und Portugal fliegt raus,wird aber trotzdem ein super Spiel da beide Mannschaften ihren Angriff schon unter Beweis gestellt haben
    Portugal fliegt nicht raus auf jedem fall nicht gegen Holland und der Sieg gestern war auch glücklich das Schweden so viel pech gehabt hat ich sage das Holland gegen Portugal rausfliegt.
    Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.