-
The Big Guns
tschüss deutschland... es war irgendwie schön mit euch, aber weil wir ja gerade so scheisse spielen, machen wir lieber gleich nägel mit köpfen und scheiden gleich in der vorrunde aus, um uns weitere blamagen zu ersparen... mann mann mann, das war mit abstand das schlechteste spiel was ich jemals gesehen habe: lustlos dröppelten die jungs den ball übers spielfeld, wörns und schneider zerhauten einfach jede chance mit ihren bekackten schüssen. ein riesengroßes spiegelei, einfach nur noch zum heulen... 
najo, damit wars das wohl mit rudi als scheffe, ich sage:
"es gibt nur ein'n rudi völla!" tschüss rudi! danke für wm 2002, steinigen könnte ich dich für die leistung deiner blöden mannschaft, die es nich mal zustande bringt eine B-MANNSCHAFT (!!!) zu schlagen. mein vorschlag: schickt schneider, von mir auf den namen "bernie blindmann" getauft, und ebenso "hacken-christian" wörns in vorzeitige pensionierung, dann wirds vielleichtr was mit der wm 2006... 
so ich hab jetzt keinen bock mehr auf deutsche nationalelf, ich drücke jetzt griechenland und dem "zauber-otto" die daumen