mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 232
    Nee, Paco, Deutschland packt das schon!

Die Niederlande kommt doch gegen Lettland nicht mal auf einen Sieg hinaus, sag ich! Ok, Deutschland wird warscheinlich nicht gewinnen, aber ein Uentschieden reicht warscheinlich schon.

Zitat Zitat
    Seis drum Italien ist raus und der Norden zieht ins Viertelfinal
    "Was erlauben Dänemark und Schweden?", Wettbewerbsverzehrung sag ich nur ! Bissl seltsam ist es schon, das Schweden ganz am Schluss ein Tor schiesst, na ja, halt wie abgesprochen...

@R-Craven

Reicht es, wenn ich morgen früh meine Tipps fürs Viertelfinale abgebe? Heute abend werde ich warscheinlich nicht mehr am PC sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    @R-Craven

Reicht es, wenn ich morgen früh meine Tipps fürs Viertelfinale abgebe? Heute abend werde ich warscheinlich nicht mehr am PC sein.
    Solange du mindest 2 Stunde vor Spielbeginn den tipps abgibst. Da sist das einzige Bedingung dafür. oder R-Craven?
    Here are my Maps done by me.

Hurra ich habe meine ersten 3 Punkte erhalten

Italien, schade trotzdem das ihr geflogen seit, aber ich habe 3 Punkte und das reicht mir

Ich schliess mich Paco an und sage das Schweden gegen Holland im Viertelfinale spielt.

@r-craven: Wie wird der Meisterschaftstipp verrechnet: Die ersten 3 Plätze, der komplett Tipp oder nur der 1. Platz ????

Wenn deutschland heute weiterkommt sage ich sie fliegen im viertelfinale raus denn die schweden spilen eine starke und solide Em wenn sie weiter so spielen Wird SCHWEDEN EUROPAMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!
    Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

Also mein Tipp für heute Abend..
    Deutschland verliert gegen die B-Mannschaft von Tschechien 2:1
    und ist drausen=>Tschechien und Holland sind weiter

-Tschechien schafft es bis zum Halbfinale
    -Holland fliegt im VF raus

Es ist so gekommen wie es kommen muss.

@One, Fisk ich hoffe Ihr scheigen für tausend Jahre und schämen euch ein Runde und reissen nie wieder eure Klappe weit aus.

ohne Germany fahrn wir zu Europameister.
    ohne Germany werden wir Europameister.
    ohne Germany fahrn wir in Viertelfinal.
    ohne Germany fahrn wir in Halbfinal.
    ohne Germany fahrn wir in Final.
    ohne Germany fahrn wir zu Europameister.

*guck grinsend auf Germany-Nati hinab*

*feiert bis zu den nächsten EM-Schaft*

buhahahahahahahaa

....

Hat man soviel Pech auf einen Haufen schonmal gesehen?

Paco: Holländer?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Jaha~
    Khihi, genauso hab ich mir das heute Abend gewünscht. ^__^
    Holland weiter, Deutschland draussen. Nach dem Aussscheiden der Schweizer sind die Holländer ganz klar meine Favoriten und gegen die deutschen Elf hat man wohl als Schweizer von Natur aus etwas, ist uns wohl angeboren.

Soa, jetzt wirds richtig spannend. ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    heißes Gelaber
    hm.
    Nehmen wir die schwalbe von Davids weg, also den Elfmeter, der keiner sein dürfte, und das Abseitstor...
    so erhält man ein 0:0 bei den Holländern.

*grübel* Nette geschenke des Schiris...
    Muss schon sagen.

btw: Eins garantir ich dir Paco: Bei der WM kommt ihr nich mal in die endrunde }

Mann, wie kann Deutschland soviel Pech haben -_____________-

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hat man soviel Pech auf einen Haufen schonmal gesehen?
    Du sprichst mir aus der Seele. Nun ja, ich denke es wird jetzt wieder Zeit für einen großen Umbruch. Rudi kann wohl seine Koffer packen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Mann, wie kann Deutschland soviel Pech haben -_____________-
    Dito .... -______________________-

Allein die Chancen von Ballack und Schneider .... woaa ... was'n doofer Abend.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Tja, ohne Tore kein Sieg ... ganz einfach. Deutschland ist halt selber Schuld, obwohl da natürlich ein Haufen Pech dabei war.
    Bei dem 1:2 war ich schon ziemlich down, aber im Endeffekt ist es halt nur Fußball, es gibt wichtigere Sachen im Leben.
    Morgen heisst es dann Frust wegsaufen ... und frag' nicht nach Sonnenschein.

Trotzdem verlieren die Tschechen gegen Dänemark.
    Holland kommt in's Halbfinale, verliert aber gegen England.
    Letztere werden Weltmeister.

;___;

Naja ... Pech für die Nationalelf ... meint ihr, es gibt Konsequenzen in Sachen Teamchef? *g*

Auf Pacos "Stänkerei" geh ich hier mal nicht ein ... immer diese bescheuerte Rivalität. Dass die Männer gerade beim Fußball immer so emotional reagieren müssen?!

DJ n führt übrigens in der Tippliste mit ein "paar" Pünktchen Vorsprung ... das muß sich schnell ändern *lach*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Runenmagier
    Holland kommt in's Halbfinale, verliert aber gegen England.
    Letztere werden Weltmeister.
    Wahrsagerische Fähigkeiten für 2006? Noch sind wir "nur" bei der Europameisterschaft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    ... meint ihr, es gibt Konsequenzen in Sachen Teamchef? *g*
    Mit Sicherheit, morgen werden sich die Zeitungen überschlagen und ich vermute, dass es nicht lange dauern wird, bis Herr Völler sein Amt abgibt und Sportdirektor bei Bayer Leverkusen wird.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

tja, wenn man keine tore schiessen kann, kann man auch kein spiel gewinnen und das ist das grösste problem bei den deutschen. die stürmer waren einfach viel zu ungefährlich. und bei diesen chance die sie hatten, müsste man das eint oder andere tor erzielt haben.

Zitat Zitat
    Trotzdem verlieren die Tschechen gegen Dänemark.
    werden sie nicht Tschechien wird europameister *daumendrück*
    deutschland hatte das "glück" dass nicht die original elf der tschechen angetreten ist, bestimmt hätte man noch höher verloren
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

tschüss deutschland... es war irgendwie schön mit euch, aber weil wir ja gerade so scheisse spielen, machen wir lieber gleich nägel mit köpfen und scheiden gleich in der vorrunde aus, um uns weitere blamagen zu ersparen... mann mann mann, das war mit abstand das schlechteste spiel was ich jemals gesehen habe: lustlos dröppelten die jungs den ball übers spielfeld, wörns und schneider zerhauten einfach jede chance mit ihren bekackten schüssen. ein riesengroßes spiegelei, einfach nur noch zum heulen...
    najo, damit wars das wohl mit rudi als scheffe, ich sage:

"es gibt nur ein'n rudi völla!" tschüss rudi! danke für wm 2002, steinigen könnte ich dich für die leistung deiner blöden mannschaft, die es nich mal zustande bringt eine B-MANNSCHAFT (!!!) zu schlagen. mein vorschlag: schickt schneider, von mir auf den namen "bernie blindmann" getauft, und ebenso "hacken-christian" wörns in vorzeitige pensionierung, dann wirds vielleichtr was mit der wm 2006...

so ich hab jetzt keinen bock mehr auf deutsche nationalelf, ich drücke jetzt griechenland und dem "zauber-otto" die daumen

Pik Gast
    Ich hätte eher gedacht, daß es ein Unentschieden wird, aber daß Dtl. verliet hatte ich nur geahnt.
    Nunja, Leid tut es mir nicht (und ich bin kein Schweizer ^^).
    Jedoch wird immer wieder der Trainer/Teamchef verantwortlich gemacht was ich persönlich schwachsinnig finde. Ok, er bestimmt die Taktik, aber auf dem Olatz stehen immer noch die Spieler, nicht der Trainer.

Sei's drum. Die deutsche Mannschaft hat Glück, daß sie sich für die WM nicht qualifizieren müssen, aber vielleicht verändert sich die Mannschaft bis dahin ja zum Positiven.

Ich geh ein. Eigentlich bin ich kein grosser Fan.. aber bei den vergebenen Chancen heute hab ich mein Bett zerlegt
    ~>

@Dean jup ^__^

@One Du vergisst den Makaay-Tor. ist typisch für ein gefrustete Germany-Fan. und auch mit ein Unentschieden wäre wir weiter, weil Germany sich selbst in Abseits gestellt hat. *ätschi-bätschi*

@R-Craven tja wer Holland verspottet muss es auch einsacken können. Da ham ihr selbst schuld . *bäääääääääääääähhh*

ab heute schon viertelfinal und ab zu tippen.

Paco: Also ich persönlich hab Holland nicht verspottet, aber egal ... wenigstens wird die EM jetzt attraktiver, da wir uns die miserable Ballschieberei der deutschen Mannschaft nicht mehr antun müssen. Fast alle Spiele waren bisher recht flott und nett anzusehen, nur das Spiel der Deutschen war wie immer ... kotzlangweilig, endlos viele Rückpässe usw.

Ein Münchener Radiomoderator hat übrigens "angekündigt", dass Rudi jetzt einpackt und dafür dann Hitzfeld sich der Nationalmannschaft annimmt . Und dieser Moderator ("Morning Man" Mike Thiel) muß es wissen ... er hat im Februar schon vorausgesagt, dass Magath der neue Coach von Bayern wird. Und im März hat er gesagt, dass Deutschland bei der EM die Vorrunde nicht überlebt und Tschechien Meister wird.

Schau'n wir mal *g*