-
Ehrengarde
Italien ist raus!
Wieder einmal strauchelt einer der Topfavouriten schon in der Vorrunde. Und morgen werden die italienischen zeitungen wieder voll mit Schuldzuweisungen sein.
Doch wer is wirklich Schuld?
War es der (in meinen Augen unfähige) Schiedsrichter, das angebliche Wickingerabkommen, der Trainer, der Rasen, die Zuschauer oder doch vielleicht die italienische Nationalmannschaft die es schon vorher versäumt hatte das Ticket fürs Viertelfinale zu lösen?
Fragen über Fragen! o_O
Seis drum Italien ist raus und der Norden zieht ins Viertelfinale.^^ Schweden gönne ich es ganz besonders, denn sie haben wirklich in der Vorrunde gezeigt, dass sie tollen Fussball spielen können. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da irgendwas abgesprochen war... Dänemark hatte genug gute Chancen noch auf das 3-1 zu erhöhen und sind halt immer wieder am schwedischen Torhüter gescheitert. Außerdem is Schweden ja bekannt für seine Last-Minute-Tore... das müsste auch die Italiener wissen.^^"
Tja dann steht ja wohl fest wie das letzte Viertelfinale lauten wird. Deutschland-Schweden... na wer zweifelt dran? -_^ ein bisschen Optimismus Leute!