Naja Frankreich hat mal wieder nicht sonderlich überzeugend gespielt, wie so oft bei dieser EM, aber es hat halt gereicht. Der Unterschied zwischen Frankreich und anderen Nationen ist halt, dass ein Individualist in der Truppe schon reicht um ein Spiel umzudrehen oder zu entscheiden. Und von solchen Klasseleuten hat Frankreich ja mehr als genug.
Die Schweiz hat sich mal wieder unter wert verkauft. Hier und da ein bisschen mehr Glück und sie hätten es vielleicht sogar weiter geschafft.
Selbiges gilt auch für Kroatien... aber wer es sich leisten kann Leute wie Klasnic die ganze EM über einfach auf der Bank zu lassen, muss sich nicht wundern, wenn hier und dort mal ein Tor zu wenig geschossen wurden und sie nun nach Hause fahren können.
England hat finde ich ein recht gutes Spiel gemacht und wenn sie sich noch ein wenig weiter steigern, dann können sie noch recht weit kommen.^^
Tja... die "Großen" setzen sich in dieser Gruppe durch, war auch nicht anders zu erwarten.^^"
Auf die Viertelfinals freue ich mich schon sehr und ich hoffe Ottos Griechen werden noch für weitere Sensationen sorgen.^^