Träumt in 1000000000000000000000 Jahre weiter.Zitat
Gerade hat Holland ein Tor geschossen. HUP ORANJE!!!!
JIJ BEK GOED!!!!
Träumt in 1000000000000000000000 Jahre weiter.Zitat
Gerade hat Holland ein Tor geschossen. HUP ORANJE!!!!
JIJ BEK GOED!!!!
Here are my Maps done by me.
Das erinnert mich an Tschechien - Holland...Zitat
Ohne Holland gehen wir in die Endrunde....
dumdidum
@One ach Du lebst 1000 Jahre in der Vergangenheit, wo Deutschland nur in ihre Land die Beste der Welt sind? Wir leben aber in der Gegenwart. Hört also auf zu träumen und kommt in die Gegenwart zurück. HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????
rofl armer Träumer. pffff
Gerade 2:0 für Holland. Was ein Schiri Lol..
möp
2:1
hoffe, adss die Tscheichien wieder was reissen kann, im Verlauf des weiteren spiels...^^
Denn das wäre die wohl beste voraussetzung für D, wenn die tschechen das Spiel gewinnen würden.
Na kommt schon^^
Geändert von one-cool (20.06.2004 um 02:29 Uhr)
War es nicht klar, dass sich Deutschland gegen Lettland schwer tun würde. Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber das reicht schon aus, um zu sagen, dass sie die Letten mal wieder unterschätzt haben. War ja klar, nachdem tollen Spiel gegen Holland.
Und gegen Tschechien werden sie mit soner Leistung mit sicherheit verlieren.
Wird wohl nichts mit Achtelfinale.
aber hey, sehen wirs von der Positiven Seite: Wie haben 2 Punkte, soviele haben wir vor 4 Jahren in Holland nicht erreicht![]()
ich hoffe du machst nur fun!Zitat
mal echt jetze:
deutscheland gegen lettland null zu null verloren! gegen so'n kleines minipupsland wie lettland unentschieden zu spielen ist ein desaster...
und jetzt hat die tschechei auch noch gegen holland verloren...für deutschland seh ich momentan megamegaschwarz...
jetzt muss man gegen die tschechen gewinnen um ins viertelfinale zu kommen. und wenn die weiterhin so scheisse spielen wie heute gegen lettland, dann nja... gute nacht!
ich geh jetzt saufen. bis morgen!![]()
@Paco: Wer träumt wann und wo?
ich freue mich schon auf die Zeitungen morgen:
Holland vergeigt sichere endrunde.}
sorry, dass ich dich vorhin ein wenig auf den Arm genommen habe, und es jetzt auch noch mache, aber das Spiel war ja sowas von krank ^^
@Paco:öhm, haben wir gerade nen Zeitsprung gemachtZitat
![]()
Was für ein Spiel das beste spiel der Europameisterschaft 3:2 für Tschechien man das war ein spiel einfach nur geil was für ein offensive Fußball *schwärm* jetzt kann Deutschland weiter kommen.
Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.
Olé Olé Hollandjes hat verloooooren olé olé!
Yeah, das gönn ich den Oranjes ja mal richtig. xD
mein neuer absoluter favorit: Tschechien!![]()
WOW! was für ein spiel, das beste bisher an dieser EM.
meine prognosen für diese gruppe:
die holländer besiegen die letten.
die tschechen besiegen die deutschen.
somit wären die holländer und tschechen weiter^^
es sei denn, die tschechen spielen nicht voll (da sie ja schon qualifiziert sind) und schonen ihre guten spieler wenn es dann ernst wird.
was ich allerdings nicht hoffe. deutschland soll heim fliegen![]()
![]()
Das wir glaub net passieren den du hast einen grund schon gesagt den die Tschechen werden ihre B Mannschaft antreten lassen den wozu ein Risiko eingehen das einer der A mannschaft sich verletzt oder vom platz fliegt oder wegen Gelb sperren fehlt.Das ist die Chance für die Deutschen denn ich denke Holland ist jetzt entgültig geplättet und spielt nur Unendschieden gegen Lettland.Zitat
Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.
Der Schiri ist bestochen worden. Er hat Holland 2 klare Penalty verschweigert.
@One Vorsicht! Ich stehe kurz vor ein Wutausbruch hier
@Fisk wohl kaum. Tschechien wird die Gelegenheit nutzen die Germany zu demütigen. Das lassen die sich nicht entgehen. Holland wird gegen Lettland gewinnen umso mehr um ihre Fehler auszubügeln.
Ich hoffe dass der Scheiss Trainer gefeuert wird. Was denkt er denn dabei mit Seedorf und Robben auszuwechseln und klassespieler wie Kluivert auf Bank sitzen lassen? ARGH.
*sich meditieren geht bevor er explodiert*
edit:
@Steel nix Witz ist mein Ernst. ich hasse Deutschland bis auf Blut. Jawohl!
@Paco:
Glaubst du das der Trainer einen möglichen Em Titel sausen lässt nur um Deutschland zu Demütigen.
Wohl kaum das ist schwachsinnig von einem Trainer die A Mannschaft auflaufen zu lassen wenn man schon sicher durch ist es kann ja sein das die Tschechen die Deutschen nicht mögen aber das können sie nach der Em in einem Freudschatfsspiel regeln.
Es mag ja sein das Holland alles daran setzt gegen Lettland zu gewinnen indem sie Agresiv spielen und dadurch machen sie mehr fehler und bekommen ne fette Lektion von den Letten wenn sie sich nicht fangen gibts ne Blamage für Holland.
@Paco:
Warum hasst du Deutschland?
Naja, wie so oft, der schiri ist schuld, wenn das spiel verloren gegangen ist. Ist ja immer so, nich Paco. Dass die Mannschaft aber unfähig war das Ergebniss zuhalten, ist zweitrangig. Ne, ichwill jetzt kein Urteil über das spiel Holland-Tschechien fällen, da ich es nich gesehen habe, aber wies scheint, haben die Tschechen den Rückstand noch gedreht.
Übrigens, ich finde, man kann es auch übertreiben mit dem Hass. Nur weil ich Montoya nich leiden kann, wünsch ich ihm ja auch nich das er gleich in die Wand knallt. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man seinen Wut rauslässt, aber übertreiben muss man es ja auch nich.
Zitat
Also ich find so schlecht hat der Schiri nicht gepfiffen es gab ein paar fehlentscheidungen wie nicht gegebene Elfmeter die rote Karte war halt pech das es gegen Holland war sonst hätten si vielleicht 4:3 gewinnen können aber der schri war oft zu Überfordert da passieren fehler.
Also das Spiel Deutschland - Lettland war einfach nur schlecht. Es war eine Kathastrophe. Die deutsche Elf hatte noch Glück dass der Schiri keinen Elfer gepfiffen hat. Naja was solls, ein Sieg gegen Tschechein und sie sind weiter!
Das wird allerdings sehr sehr schwer, wenn die Tschechen so spielen wie gestern! Das Spiel war iMO das beste der gesamten EM!!!
aus 0:2 mach 3:2 xD
Da sah man wieder den Klassenunterschied zu den Deutschen!
Naja
MfG DS
Ich hoffe es! Wenn die nur ihre B-Elf bringen, hat Deutschland eine Chance, ansonsten wirds höchstens ein Uentschieden.Zitat
Deutschland kommt weiter, glaub ich. Auch wenn sie dann im Viertelfinale rausfliegen werden...
Jap, ich hoffe mal, die schonen ihre Kräfte, sie sind ja auf jeden Fall als Gruppenerster weiter!Zitat
das speil war zum kotzen
da hab ich gedacht mach ich mir n schönen fussballabend, aber nöööööö... dann so'n grottenkick. naja wenigstens hat CZE-NED und entschädigt
dabei find ich grad nicht mal dass die deutsch soooo scheiße waren. die haben die ganze zeit gestürmt, aber die letten haben sich halt mit 8 mann in ihrem strafraum gemauert und hatten ne guten torwart
naja ich will nix schönreden. 0:0 gegen Lettland is blamabel (hat das irgendjemand getippt)
wenistens ham die oranjes verloren. jetz haben wirs in der hand. wenn wir gegen tschechien gewinnen sind wir durch (bei unentschieden muss holland auch unentschieden spielen). allerdings werden sich die tschechen nicht gehn lassen. T.Ujfalusi hat gesagt. die wollen alles gewinnen
also prost
Oooohhh weh,
jetzt wirds ganz schwer gegen die Tschechen
wolln wir mal hoffen das sie sich nicht so schnell von dem anstrengenden Spiel gestern Abend erholen...
Ich denke nicht das die Deutschen es schaffen werden,Holland gewinnt sowieso und gegen die Tschechen zu gewinnen,na viel Spass...
Sollten die Deutschen es trotzdem schaffen fliegen sie im Viertelfinale raus...
noch was zu den Spielen heute Abend
-Griechenland gewinnt->ist weiter
-Spanien gewinnt->ist weiter->Portugal draußen
Mein Tipp für heute abend:
Portugal gewinnt 2:1
Und Greece gegen Russia endet 2:2