mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von {F!SK}
    Portugal fliegt nicht raus auf jedem fall nicht gegen Holland und der Sieg gestern war auch glücklich das Schweden so viel pech gehabt hat ich sage das Holland gegen Portugal rausfliegt.
    Du kannst doch mal aufhören zu prohezeien. Du hast bis jetzt immer falsch gelegt. LOL

Glück gehört auch zu "Talent" weiss gott wie oft Germany mit Glück weitergekommen sind. -.-

Die Partie ist keine Wiederholung Schweden - Holland sondern ein neue Partie. Soviel sollte dir doch klar sein oder?

humpf diese Kinder tsetse...
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Byte II
    wieso willst du es nochmal sehen
    Habs nicht gesehen, war Samstag weg.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Byte II
    hast ja eh nix verpasst ausser das Elfmeter schießen
    Hmm, wieso? War alle davor schwach?

etwas verspätet aber doch (bin ja kein großer Fußballseher- nur bei EM und WM ´n bisschen)
    ...

zuuuuuu geil^^

Yeah Portugal hat Holland rausgeworfen
    und haben mir damit auch gleich 8 Punkte im Tippspiel eingebracht

STRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKE

Ohne Holland fahren wir zur EM
    Ohne Holland gehts dann zur WMschubidu

nanananananaaaaaaaaaaaaaaa

na endlich *g*, und mein Tipp müsste auch insoweit richtig sein *grübel*

Dies ist einer der Tage an denen ich anfange an Gott zu glauben
    Holland ist verdient rausgeflogen und ich muss mal sehn ob ich etwas mitleid für unsere "Freunde" aus dem Flachland empfinde

btw: bezeichnend, dass im Halbfinale nur Mannschaften aus den Gruppen A und D stammen. Da ist es wohl keine Schande in solch einer Gruppe in der Vorrunde rauszufliegen

sehr schönes spiel von den portugiesen ,obwohl sie sich in den 2 letzten dritteln der 2. halbzeit ziemlich einnullen lassen haben. ein super spiel von figo.
    das 2. tor von portugal war super und unerwartet,keine chance für van de sar. verdienter sieg gegen die niederlande die garkeinen ordentlichen contre gebracht haben.

heute noch tschechien gegen griechenland ,ich bin gespannt.

@One kannst das lassen mit den blöden WM. Das ist veraltet udn primitiv genau wie du. humpf

habe es erwartet, aber macht nix...

*Punkte einheimst*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @One kannst das lassen mit den blöden WM. Das ist veraltet udn primitiv genau wie du. humpf
    *grins*
    danke für das Lob xD

Das war nur die verspätete Rache für das ausscheiden der Deutschen inner Vorrunde...

aber wenn man es sich nun anschaut.
    nur noch gruppe A und D sind ja jetzt im Halbfniale...

so verstecken muss sich D ja gar nicht^^

*One der Primat ist Punkteeinheimsen gegangen*

GRIECHENLAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!!!!!!!!!

Jetzt hat es auch die Tschechen erwischt
    Wer hätte gedacht das die Griechen auch noch Tschechien packen.
    Und jetzt gegen Portugal wie im Eröffnungsspiel. Damit schließt sich wohl der Kreis.

ich werde bekloppt durch so ein wahnsinnstor kurz vor schluss ziehen die griechen mit otto rehagel ins finale ein und müssen gen portugal spielen!
    das war wirklich sehr knapp ,aber die tschechen haben auch nicht wirklich alles gezeigt was sie zeigen hätten können!

nun bin ich gespannt auf sonntag!

Abartiges Spiel

griechenland im Finale, hätte das vor der EM einer gesagt, hätte ich den für komplett verrückt erklärt oô

Ich habs doch von Anfang an gesagt... die Deutschen kommen ins Finale!
    Aber irgendwie hatte ich dabei nicht wirklich an Dr.Markus Merk und schon gar nicht an Otto Rehagel mit seinen Griechen gedacht o_O
    Aber freuen tuts mich irgendwie schon. Ich liebe es wenn Außenseiter ganz groß aufspielen.^^ Die Griechen spielen zwar bei dieser EM nicht gerade den schönsten Fussball, aber sie machen den Deutschen perfekt vor, was man erreichen kann wenn man läuft, kämpft und bis an seine Grenzen geht.^^ Also ich finds einfach toll! Ich wäre eben fast beim Jubeln rückwärts vom Stuhl gefallen.^^"
    Es ist auch schonmal klar wen ich Sonntag die Daumen drücken werde.^^

btw.: Ich war tatsächlich so irre und hab auf einen 1-0 Sieg von Griechenland beim Tippspiel getippt. o_O Dabei dachte ich nach der gestrigen Niederlage von Holland, dass ich aus dem Titelrennen sei.^^"

Pik Gast
    Ich konnte das SPiel nicht sehen ;_;
    Aber zum Göück hat Griechenland gewonnen ^^. Im Endspiel bin ich aber nicht mehr für sie, da muß Portugal gewinnen.
    Sie sollten wirklich eine Wiederholung der Spiele senden, aber das ist auch wieder dämlich, wenn man das Ergebnis weiß. Naja, das Endspiel kann ich sehen und es wird hoffentlich ein Knüller.

Wahnsinn! Diese Griechen sind einfach unberrechenbar! Und jetzt sollen wir halt das Finale tippen? Ich kann mich nun gar nicht mehr entscheiden, alles ist möglich!

Normalerweise wäre Portugal klarer Favorit, aber die Griechen haben Portugal ja schon im Eröffnungsspiel geschlagen und nun auch Frankreich und Tschechien! >_< Mein Tipp geht bestimmt mal wieder nicht auf, aber irgendwas muss man ja halt nehmen...

Also das muss ja irgendwie verhext sein

Ich weiss ja nicht was ihr denkt, aber für mich ist das nicht mehr die normale Fussball-Welt!

Aber man sieht ja, die Zeiten ändern sich schneller als man denkt!

Wir haben das Eröffnungsspiel als Finalspiel ^^

ICh denke mal das die Griechen jetzt auch eine Chance auf den EM-Titel haben!

MfG DS

Also ich sag mal es war kein gutes Spiel gestern Abend,ich habs selber nicht gesehn,aber wenn die Griechen wieder nur 1:0 gewonnen haben war es wohl wieder kein sehr gutes Spiel
    Das Tschechien verloren hat wundert mich schon ein bisschen.
    -Sie dürften die Griechen jetzt nicht mehr unterschätzt haben
    -Sie haben eine klar bessere Mannschaft

wie gesagt ich habe das Spiel nicht gesehn...

Nun gut jetzt heißt es Portugal-Griechenland ich tippe auf Portugal,irgend eine Mannschaft muss die doch mal schlagen
    Geändert von Byte II (03.07.2004 um 02:03 Uhr)

@Byte II: Die Tschechien waren gestern aber nicht die klar bessere Manschaft. In der Verlängerung fand ich sogar die Griechen klar besser. Also haben sie IMO verdient gewonnen.

Ich finde Portugal kann ruhig das Finale gewinnen, denn die Griechen feiern bestimmt Sieg oder Niederlage fast gleichermaßen. Also dürfen die Portugiesen gewinnen, da sich dann zwei Manschaften freuen können und es mehr zufriedene Zuschauer gibt.

Aber mal abwarten, wie das Spiel aussieht, denn eigentlich sollte die Manschaft gewinnen, die besser spielt. Und das können wir erst am Sonnatg heraus finden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    @Byte II: Die Tschechien waren gestern aber nicht die klar bessere Manschaft. In der Verlängerung fand ich sogar die Griechen klar besser. Also haben sie IMO verdient gewonnen.
    Jup Die Tschechen war ungewohnt zweikampfschwach. die Griechen konnten oft leicht "überrennen"

Die Final kann spitze aber auhc schrecklich fad sein. humhum

*One tottret*

Ihr hattet bereits eure Spas smit den blöden WM-Witze. Also haltet diesmal eure Schnabel stumm. *Atombombe werf*