Hiya folks... wie einige bereits wissen arbeite ich an einer Seite zum Konsolen-Forum. Schreibt hier auch ruhig eure User Reviews weiter, es ist nicht umsonst. Ich werde die Reviews dann unter einer Rubrik veröffentlichen. Allerdings nur als reinen Text ohne Screenshots.

Von der Seite kann man dann auf die wichtigsten Threads sofort zugreifen und diskutieren. Diese fan review Seiten, die sich halbprofessionell tun sind eh schon vor dem erscheinen 'doomed', es gibt einfach viel zu viele davon Und niemand will sich wirklich auf eine einigen. Und IGN und Co trau ich keinen cm. Die Diskussion ist das wichtige an der Konsolenwelt... und alles tolle was unser Konsolenforum hervorbringen wird wird dort gemanaged werden + einen kleinen persönlichen Teil für mich, in dem ich für mich festhalte was grad gespielt wird, Infos über meine Person etc und Kolumnen von Zeit zu Zeit, wenn etwas wirklich wichtiges passiert.

Ich hoffe einige können sich mit dieser Idee anfreunden. Ab der nächsten Woche, wenn mein Japanisch Intensivkurs vorbei ist, werde ich mich an die Arbeit machen.

liebe Grüße
Michael
aka
AvaVII

PS: Dieser Thread ist jetzt zur Diskussion über die Einführung der Seite gedacht. Ideen und Vorschläge sind gern gehört.