Da ich derzeit ziehmlich beschäftigt bin habe ich wenig Zeit um Grafiken für mein Spiel zu Zeichnen. Doch derzeit geht es nicht anders: Ich nun an einem Punkt angelangt wo ich ein Mond Chipset brauche. Aber egal was ich versuche, es will mir nich so recht glücken, was mit sicherheit nicht nur an einem Fehler bei IDrwa liegt der mir verbietet von einem Idrwa Fenster etwas ist ins andere zu Kopieren: "Strange Size 0*0" lautet das Schöne Ding. (Wer ne Lösung hat immer her damit)
Lange rede kurzer Sinn:
Ich wäre sehr verbunden wenn mir jemand ein Mond ChipSet zeichnet weil ich es einfach nicht hinbekomme, habe scheinbar gerade keine Kreative Phase.
Das Chipset sollte einen leichten Blauton haben, diese typischen Mond Krater enthalten, eine Verdorte Landschaft bzw. diesen trockenen Mond Style und was wichtig ist: Es muss eine Forschungsstation vorkommen.
Was richtig Geil wäre ist wenn dazu noch ein Panorama gemacht würde wo ein klar geglieder Horizont ist bei dem man ich der Ferne die Sonne sehen kann.
Es gibt Credits Eintrag und Gastrolle.
Das Spiel wird auf jedenfall veröffentlicht... Von mir kennt man es schließlich das ich oft kurz nach beginn eines Projektes aufgehört habe, aber da ich nun schon gut ein Jahr an dem Spiel arbeite und noch immer einen ungebrochenen Elan habe bin ich sehr Optimistisch, sofern ich das Spiel bis jetzt Storymäßig her gut umgesetzt habe und aus diesem Grund von einigen Leuten Schläge bekämme wenn ich Canceln würde! XD
Ich hoffe das sich ein paar Zeichner finden!
Mfg
Hate
PS:Selbstverständlich bekommen die Gastrolle und alle die einen ernstzunehmenden versuch abgegeben haben.