Hast du Msn oder icq ,dann können wa gespräch hie rbeenden, ich will ja keinen chat hierraus machen
du noch die antwort den rest dann per mail oder icq msn oder pm okay?
Hast du Msn oder icq ,dann können wa gespräch hie rbeenden, ich will ja keinen chat hierraus machen
du noch die antwort den rest dann per mail oder icq msn oder pm okay?
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
*he he*![]()
Du hast Recht.
Machen wir dann per PM weiter...
[edit] Oder icq, wie es dir lieber ist...
Meine Nummer:296747185
Geändert von ChronoSphere (13.02.2003 um 01:58 Uhr)
Also der Avatar ist relativ unwichtig. Sowieso glaube ich kaum, dass er wegen den paar Pixeln mehr dann besser aussieht, immerhin wird er beim Maker ziemlich stark gestreckt, da sehen selbst 320x240 Pixel Bilder nichtmehr allzu toll aus.
Außerdem wollten wir ja, um das Intro etwas zu verkürzen, zwei Members gleichzeitig anzeigen, wodurch der Einzelne natürlich weniger Platz hat.
Ich könnte ne MiniGame Bude machen.
Wo man Punkte gewinnt und sie gegen Spezial Items eintauschen kann![]()
Falls ihr mich vergessen habt (ich hatte viel um die Ohren),
mein Beitrag is bald fertig.
--Lange ist's her das er das Forum zum lezten mal betrat...
Doch nun ist X-Site wieder Da!!!
"Er starb in der fingertiefen Pfütze, phantasierte von seiner Kindheit in der Eifel, und die Schreie der Verwundeten waren sein grausiges Requiem." Stromaufwärts von Frank Festa
Projekte: Das Haus 2.0(10%),Das Haus Arcade, Terminium(40%)
Alle aktuellen Daten auf:
www.kkkag.de.vu
KKK AG
....A imfach G enial
An der stelle nochmal, alle Häuser werden an ******* geschickt und nicht an mich
Edit by Geki:
Hab ne neue Adresse und die richtige mal schnell reineditiert.
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Geändert von Gekiganger (01.09.2007 um 22:36 Uhr)
tag
Kann ich auch noch nen Haus haben
ich bin zwar neu bin aber auch gut
mit demMaker
![]()
jo Zeese, hab etwas gedult damit Geki dir die variablen und switch nummern geben kann![]()
Also wie schon gesagt, anzumelden braucht Ihr Euch nicht zwingend, nur wenn Ihr mehr als 10 Switches oder Variablen brauchen werdet und so feste Nummern benötigt.
Hey! Ich möchte auch mitmachen *gib,gib,gib*
Ich werde in meinem Haus mein laufendes Projekt vorstellen mit dem Helden namens Curtin, der die Macht des Xenos beherrscht...
--Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
Jetzt frag ich mich doch almählich. Als ich damals(November2002 glaub ich) mein Metro-Haus(Terra-Haus) gemacht hab hat man mich gedrängt das ich vertig werden solle. Deswegen ha ich manche Fehler von der Grafik und im Text nicht verbessert und etwas länger wollt ich es auch machen.
Macht doch mal einen Einsendeschluß!!!!
PS: habt ihr meine Fehler im Haus beseitigt?
--
Bedenke, noch ist es zu früh für die Wiederbelebung der Welt, du musst für das Wachstums allen Lebens sorgen!
Geändert von Metzler (18.02.2003 um 00:01 Uhr)
@ Metzler, solange mien Teil der arbeit am update nicht vollkommen erledigt ist gibt es kein abgabedatum, du kanns tmeinetwegen gerne ein anderes haus machen oder ein zweites etc.pp und von einem Haus von dir weiss ich nichts da musst du geki fragen alles klar ?
BTW Markus führe schonmal ne strichliste, wenn das so weitergeht wie bnisher ist mein update ne ewige baustelle![]()
Ein zweites Haus??
Hätte ich schon Lust, aber mein erstes Haus sollte nicht gelöscht werden.
Für das meue brauch ich Switsh & Variablen, 3CommonEvents, BattleAnim. 4
--
Bedenke, noch ist es zu früh für die Wiederbelebung der Welt, du musst für das Wachstums allen Lebens sorgen!
Geändert von Metzler (18.02.2003 um 22:50 Uhr)
Ich sagte nur 2tes haus, weil ich nicht wusste ob du dein haus schon abgegeben hast, selbstverständlich kenn man kein 2tes machen das währe IMO unfäire, wenn sich die regeln ändern sollten posten wir es hier....
Mist, hätt ich jetzt Lust drauf gehabt.
Naja, mach ich halt selbst ein Spiel was ich für Metropolis vorgehabt hab.
--
Du kannst Deine neuen Ideen allerdings auch in Dein altes Haus einbauen. Natürlich müsstest Du die Switches und Variablen neu nutzen, neue gibts keine.
Falls Du das alte nicht mehr hast, kann ich es Dir gerne schicne, bräuchte nur Deine Mail.