Zitat Zitat
Original geschrieben von Sersch
FF0 gabs die eine demo ja früher schon, mit nem standart KS noch. Danach gabs mal nen Movie wo ein eigenes KS gezeigt wurde, gabs die von dir erwähnte demo danach? (also eine neuere demo)
@runenmagier:
Nein sollte schon ein Game werden, gabs mal auch ne Seite dazu mit Charavorstellugen usw.
edit:
noch eine andere Frage mal:
Was gabs denn in den letzten 1-2 Jahren alles für gute games? bzw. welche sollte man aufjedenfall mal gespielt haben.
Da gab es eine menge auf jedenfall natürlich UiD und diese hier:

1.Sky of arcana(schönes ks klasse atmo sehr schönes spiel)
2.Wings of fantasy(klasse posen schöne animationen auch sehr schönes spiel)
3.VD2 (viele schöne posen und klasse story sollte man sich geben)
4.Helden(schönes spiel coole story schöne musik auf jedenfall ein anspielen wert)
5.faris at midnight(ist falsch geschrieben glaub ich) (ein schönes spiel ein teil der helden saga soweit ich weiss sollte man sich geben)
6.Resident Evilxodus (sehr schönes spiel vorallem technisch erste klasse coole atmo durch 3d zwischensequenzen und schöner effeckte)
7.Mondschein(sehr geiles spiel vorallem das ks bringt viel fun IHMO das beste rpg maker game.
8.Castle of spirits(Geniales game cooles ks schöne story und beinahe perfektes mapping sehr zu empfehlen)
9.A gate into Enternyti(geniale technik mit schikken posen und geilen artworks komplizierte story ein echtes highlight der makerszene)
10.Angel Legends (schönes ks cooles kartengame und einfach geile technik muss man gespielt haben)

so das wars von meiner seite ^o^